Richtig , aber manche scheinen zu erwarten das sich der Verkäufer die nächsten 3 Jahre kümmert.
Wenn ich zu meinem gehe hat er immer Zeit zum Plauschen. Das reicht mir. Und wenns Probleme gibt kümmert er sich .
Mehr will Ich nicht.
Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?
-
-
Der Verkäufer möchte doch sicher auch, daß man wiederkommt und den nächsten Wagen bei ihm kauft.
Die, die das vergessen, machen was falsch. -
... oder ihn bzw. das AH weiter empfiehlt.
-
Ich denke, wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab, obwohl das Thema "Verkäufer" ein wirklich reizvolles ist.
Vielleicht sollte es in die Plauderecke?
Im übrigen:
Wie der Name schon sagt ist es die Hauptaufgabe des Verkäufers zu verkaufen.
Der Verkäufer unterscheidet in vielen Bereichen vom guten Verkäufer:
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kenntnis der Produkte, Beratung, Erklärung,
Versprechen einhalten, in größeren Abständen nach Zufriedenheit fragen, bei Problemen kümmern und, und, und.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, die besten Verkäufer auch bei den besten (?) Marken angetroffen zu haben (DB, BMW, Audi). Entweder sind sie besser geschult oder besser bezahlt. oder gar beides. -
Also da muss ich meinen Verkäufer in Voerde extrem loben.
Fachlich top, kümmert sich um Probleme, wenn er etwas nicht sofort weiß kümmert er sich und gibt zügig Rückmeldung.
Immer für einen Schwatz bzw. Spaß zu haben.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe Ihn bereits im Freundeskreis weiterempfohlen. Auch die waren begeistert. -
Heut mittags einen roten mit GM in Aachen Kornelimünster gesehen und später auf der A4 bei Köln einen weißen mit BO. Stehst Du noch in dem Stau???
-
Heute in Berlin Köpenick ein Roter WI Nummer und in Berlin Marzahn 2 Stück Rot und Blau. Und Mittags einer Kurz vor Eisenhüttenstadt.
-
Habe gestern einen Kadjar in DN mit DN Kennzeichen in einer "merkwürdigen" Farbe gesehen.
Er war hellbraun (nicht das kräftige chocolat-braun). gefiel mir persönlich nicht.
Habe in meinem Prospekt vom Sept. 2015 nachgesehen, dort war die Lackierung nicht.
angeboten.
Importfahrzeug ? -
ist das nicht diese Dünenbeige oder so.
-
Hab heute in Berlin Adlershof ein in Schwarz mi PM Kennzeichen gesehen.