Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Hab gestern Nachmittag in Dresden ne schwarze Bose mit tschechischem Kennzeichen gesehen.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • am Wochenende fährt ein Dünen-Beiger mit Kennzeichen RU im Raum Wiehl (Gummersbach) rum! :D
    Und Montag bis Mittwoch im Raum Aachen....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • spannend wäre es nur noch, wenn mal einer antwortet: das war ich!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ja, das fände ich auch cool.....gestern in Bonn einen gesehen, goldfarben, parkend mit BN-Kennzeichen auf dem Kaiser-Karl-Ring.....WER WAR DAS????

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ein paar Firmen weiter vorne arbeitet auch jemand der einen Kadjar fährt. Leider habe ich diese Person noch nicht gesehen. Ich sehe nur das Auto wenn ich vorbei fahre.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3