Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Habe ja auch geschrieben, dass die Opa-Dinger nicht besser sind... aber schau mal HIER


    Kantenschoner.jpgKantenschoner1.jpg


    könnte am DezirRoten Kadjar dezent nicht auffallen.... ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Es gibt noch so lustige kleine Kunststoffteile, die auch noch einen Reflektor drauf haben. Sind ca. 10 cm lang und bevorzugt an großen alten Opels zu finden. Auch nicht wirklich besser....
    Oder suchst Du was für die heimische Garage? Dann such mal bei Google nach Türschutz Auto... Gibt es aus Moosgummi oder Kunststoff zum an die Wand kleben.

    @HartigS, ich suche nichts für die Garage, das haben wir schon. Ich werde wohl mal das rote probieren. Gibt es nichts transparentes?? ?(?(

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • da kannst Du nach Lackschutzfolie suchen, vorzugsweise von 3M, die machen Qualität...


    z.B. die hier

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von HartigS () aus folgendem Grund: Ergänzung Link

  • Hallo,
    war letzte Woche in Schottland.
    eine riesige Anzahl von Kadjas gesehen.
    (und den neuen Quashqai)


    Die Schotten wissen was gut ist.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Hallo,
    war letzte Woche in Schottland.
    eine riesige Anzahl von Kadjas gesehen.
    (und den neuen Quashqai)


    Die Schotten wissen was gut ist.

    und ein weiterer Beweis, dass der Kadjat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Denn die Schotten sind ja bekanntlich sehr geizig. :D:D

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Da fährt man morgens zur Arbeit. Noch etwas verschlafen. Das Auto vor mir bog ab und ich schloss auf das andere Auto auf. Dann dachte ich he das Auto sieht ja aus wie meins. Siehe da es war ein schwarzer Kadjar Bose sogar fast das gleiche Kennzeichen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • hatte neulich 2 Rote im Paarflug im Gegenverkehr. :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Gestern Abend den ersten ROTEN mit NR - Kennzeichen gesehen, fuhr bei mir am Haus vorbei!!! :-))))

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hab am Sonntag einen mit roten mit CB Nummer auf der Autobahn überholt.
    Einer von hier?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...