Heute in Kastel im Gewerbegebiet,
einen weißen mit Mainzer Kennzeichen.
Habe noch Lichthupe gegeben, aber da waren wir schon aneinander vorbei.
Gruß Tom
Heute in Kastel im Gewerbegebiet,
einen weißen mit Mainzer Kennzeichen.
Habe noch Lichthupe gegeben, aber da waren wir schon aneinander vorbei.
Gruß Tom
ich habe neulich hier bei uns einem ein fettes Victory aus dem offenem Fenster gegeben. Ich glaube, der hat den ganzen Heimweg überlegt, woher er mich kennt....
Hallo. heute in Müllheim / Baden auf dem Hellaparkplatz stand ein Kadjar DH........ ich stellte mich natürlich daneben. Sah gut aus. Gute fahrt Urlauber...
Urlaubstagebuch letzter Teil:
Heute von der Zugspitze nach Bottrop zurück gefahren.702 km
Ca.8 Kadjars sind entgegen gekommen,aber der neue Espace war noch öfter.
Aber das Beste war vor Limburg auf der A3 .Da kam ein Dezir-Bose auf die Bahn und wir sind lange
Kolonne gefahren.Dann hat der Hund Vollgas gegeben,ich denk so um die 200,
ich kam mit meinen 175 nicht mehr am Berg mit,weil ich pickepacke vollbeladen wahr.
Später hatte ich ihn wieder ein und wir haben die Plätze getauscht.
Ist der jenige Zufällig hier auch im Forum?
Dezir Roter Bose mit LM Kennzeichen mit Hängerkupplung.Richtung Limburg A3 ca.15 Uhr 30.
Ganze Familie war dabei.
Gestern einen blauen Kadjar in Dierhagen (Ostsee) getroffen. Danke für den Gruß, hatte Dich zu spät gesehen.
war Ende Juni in der Gegend, eine Woche lang - keinen Kadjar gesehen außer unserem...
Auch auf der BAB von Thüringen bis Rostock Fehlanzeige.
Schwarzer Kadjar HH Kenz. von heute Mittag auf der B31 von Freiburg Mitte auf derB31 Richtung Breisach oder Bötzingen. Warst gerade am schauen mit Frau in welche Richtung es geht.
Ich, seit neustem jeden Tag in meinem Carport:-)
Hab seit 30.5.2016 einen perlmut weißen Kadjar XMode. Hab gestern bei mir in Dresden noch einen gesehen. Glaube aber in der Life-Ausstattung.
bin gerade 280 km in die Hauptstadt gefahren. Weder auf der A4 noch auf der A9 einen gesehen...
Noch haben wir etwas Besonderes!