Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • das heisst leider nur, dass selbst der franzose dem modell nicht wohlgesonnen ist. :( so als wenn man in deutschl. keinen golf sehen würde oder kaum.

    dafür aber der Captur anscheinend schon. .. vllt stehen die eher auf kleine :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • So langsam glaub ich auch, das das kleine gelbe Auto sich unter einem neuen Namen angemeldet hat....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bin gestern m


    So langsam glaub ich auch, das das kleine gelbe Auto sich unter einem neuen Namen angemeldet hat....

    wenn meinst du damit?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Glückwunsch ease of mind, Topantwort, setzen, 1+ !!!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich denke, wir verstehen uns... :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Benes Urlaubstagebuch:Heute 36°C Badewetter :thumbup:
    Dann auf dem Parkplatz vor dem Freibad in Grainau,ich staune,
    ein schwarzer Bose aus Köln und ein Kadjar Life in Blau(ohne Nebellampen geht ja gar nicht) aus Garmisch.
    Hammerhart der Wagen kommt in Schwung.QQ zieh dich warm an :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: