Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • bei gehrden habe ich vor gut 3-4 Wochen einen mit Anhänger gesehen. direkt vor mir^^

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hallo,wer von euch Braunen hat mich Roten denn heute Mittag gegrüßt bei Baustelle B404. Hab's leider nicht mitbekommen, meine Frau sagte nur"...hast gesehen, der Braune hat gegrüßt..."
    War nicht politisch gemeint.


    Gruß, Klaus

  • Heute Mittag beim Gasi gehen mit dem Hund. Habe ich einen roten Kadjar gesehen. Mit WSF Kennzeichen. Wahrscheinlich jemand der hier im schönen Baden Urlaub macht.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Heute Mittag beim Gasi gehen mit dem Hund. Habe ich einen roten Kadjar gesehen. Mit WSF Kennzeichen. Wahrscheinlich jemand der hier im schönen Baden Urlaub macht.

    Heute morgen 6:30 am Schlüssel aus Richtung Kuhbach Black pearl mit Deutschlandfahnen am Auto, warst du das?

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Nein war ich nicht. Ich habe keine Fahnen dran. Ich habe Angst das die mir den Lack zerkratzen

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Nein war ich nicht. Ich habe keine Fahnen dran. Ich habe Angst das die mir den Lack zerkratzen

    das kann Dir nur passieren, wenn Du mit Fähnchen am Donnerstag nach 22:45Uhr nach Frankreich fährst! ;):D

  • ich war jetzt 3 Tage in Macon in Frankreich unterwegs, unzählige Captur in allen Variationen aber nur 5 Kadjar gesehen auf der ganzen Fahrt durch Franreich ca. 1200 Km hin und zurück plus ein paar Kilometer vor Ort.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • soviel hab ich ja schon alleine auf dem Weg von Neuss in den Norden auf der A1 gesehen das sind nur ca 450km. :D

    das heisst leider nur, dass selbst der franzose dem modell nicht wohlgesonnen ist. :(
    so als wenn man in deutschl. keinen golf sehen würde oder kaum.