Gerade vorhin mit meiner Frau und dem Kadjar auf einer Veranstaltung gewesen.
Fuhren auf Parkplatz, wollten noch Sachen aus Kofferraum holen . Als wir uns umgedreht hatten, um den Kofferraum zu schließen , standen einige Leute um unseren Kadjar.
Bin fast vor lauter Fragen beantworten zu spät auf Veranstaltung gekommen ..
Hat manchmal auch nicht immer Vorteile etwas zu haben was es nicht oder noch kaum auf Straße gibt :).. Gut das ich jede Menge Prospekte im Auto über den Kadjar habe , hatte mir vorsichtshalber mein Händler gegeben bei der Übergabe ..
Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?
-
-
PfalzBub,
du solltest bei Renault anfangen -
-
Wow
Ich habe heute den ersten Kadjar in freier Wildbahngesehen. Der erste Wagen am Niederrhein, der keine Probefahrt war.
Jetzt kann meiner kommen. -
Moin,
mir ist hier in der Wesermarsch auch noch keiner über den Weg gefahren. Ich werd morgen nochmal
über den Deich schauen...... -
In Köln hab ich schon häufiger Privatwagen gesehen Da muss man schon aufpassen, dass man sich nicht zu sehr vom "Gucken" ablenken lässt Haha
-
Hallo zusammen, heute kam uns auf der heimfahrt von unserer Enkeltochter auf der B404 Höhe Lütjensee ein weißer Kadjar entgegen in Richtung Kiel, allerdings ohne tagfahrlicht,ist das möglich?
Gruß, Klaus
-
Laut Preisliste, ist das LED- Tagfahrlucht inkl. LED-Heckbeleuchtung bei allen Versionen Standard! Lediglich die LED-Vollscheinwerfer gibt es nur in der BOSE-Version
-
Tagfahrlicht kann mann ausschalten.
-
Bei meinem Bose wird das Tagfahrlicht automatisch eingeschaltet. Kann es auch nicht ausschalten, warum auch.