Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

• Bin täglich im Raum Heilbronn und Stuttgart unterwegs und hatte noch selten das Vergnügen einen Kadjar live zu sehen.
    Seit November waren es bewußt vier Begegnungen.
    Heute mal um etwa 17 Uhr an die Tanke in Brackenheim gefahren und sozusagen im Konvoj angekommen. Im Kreisverkehr aus drei Richtungen gleichzeitig aufgefahren :) .
    Zweimal die schwarze Perle und einmal in grau----war irgendwie mystisch ^^
    Vor allem die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer---war eine Art schaulaufen.

Hallo Uwe,
    Wenn unter Tage am alten Fiat Gebäude in der salzstr in Heilbronn vorbei fährst, siehst einen in TitaniumGrau.
    Meiner steht dort immer an der Straße (bis ca. 14.30Uhr)

Gruß Martin

• Immer noch wenige Kadjar aber der Captur wird langsam zur Seuche. :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Also mir ging es damals beim Santa Fee cm genauso erst kein einziger zu sehen und dann schossen die wie Pilze aus dem Boden. Ich glaube die machen das extra damit regionale Gruppen sich freuen

Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

• Hallo Uwe,Wenn unter Tage am alten ........ in Heilbronn vorbei fährst, siehst einen in TitaniumGrau.
    Meiner steht dort immer an der Straße (bis ca. 14.30Uhr)

Gruß Martin

"Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht..." ;)

• Hat schon mal einer den VW Golf gesehen ?

Was ist das?

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...