Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • 32 Tage hat es gedauert... aus "ES KANN NUR EINEN GEBEN" wurde jetzt "WIR SIND NICHT ALLEINE"! :) Ein Fräulein in einem "Roten" hat jetzt auch eine Zulassung in unserer Stadt! Gesehen beim Entgegenfahren bei ca. 30-40km/h...


    war so aufgeregt... innerhalb einer Sekunde schossen mir 17 Grußhandlungen ein wie Lichthupe, cooles Kopfnicken... am Ende kam nur ein peinliches hektisches Winken aus dem offenen Fenster dabei heraus und ein direktes verkrampftes Zähnelächeln... bin glaub als Psychopath wahrgenommen worden und rechne jetzt mit einer Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr! :S;)

  • Hatte mich ja schon heftig gewundert, seit der Bestellung meines Kadjar am 11.01.16 bis zur Auslieferung am 23.03. keinen einzigen "life" aud der Straße gesehen zu haben.
    Und jetzt kommts:
    Karsamstag fährt mir doch bei der Ausfahrt vom Supermarktparkplatz in meinem kleinen Kaff doch tatsächlich ein blauer Kadjar mit BOT Kennzeichen vor der Nase weg.
    War so verdattert, dass ich gar nicht grüßen konnte....
    So kanns gehen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • bin gerade im Bregenzer Wald in Urlaub, ich habe heute so gegen 10:30 Uhr einen braunen mit Werbung der neue Renault Kadjar in Dornbirn gesehen. Als ich den Fahrer grüßte schaute er erst verdutzt hat aber dann doch zurück gegrüßt sehr nett!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Wir fahren Mitte Juni ins Kleinwalsertal - ist ja fast um die Ecke :D .
    Da werde ich dann wohl doch kein Exot mehr sein und man lässt uns auch wieder aus dem Tal heraus.

  • Hallo Hoppenstadt,
    bis dahin könntest Du eventuell mir begegnen wenn Du durchs Ländle fährst.
    Ich krieg meinen in der kommenden Woche.
    Gestern hatten wir ein Kadjar Treffen im kleinen. Woelfi war bei mir.
    Anscheinend zieht es die Kadjarfahrer zu uns ins Ländle! ;)

  • Bekomme meinen weißen XMOD-Benziner leider erst Ende Mai, aber hier bei uns in Lippstadt fahren stand heute wenigstens 2 Kadjars rum. Einer in braun, einer (natürlich) in rot!
    Am Osterwochenende waren wir in Hamburg, und da habe ich auf der ganzen Fahrt und in der ganzen Zeit lediglich einen einzigen gesehen. In schwarz.
    So richtig in Schwung kommen die Absatzzahlen aber doch noch nicht oder? Was dem Wiederverkaufswert nun nicht sehr zuträglich wäre...

  • Wir wollen doch jetzt keinen mathematischen Exkurs in Wahrscheinlichkeitsrechnung machen, aber man sollte mal bedenken wie wahrscheinlich es sein könnte bei den Faktoren: Verkaufsstart, Häufigkeit eurer Ausfahrten, in welchem Gebiet/Radius, Uhrzeit und Fahrzeit.


    Ich denke wir müssen uns keinen Kopf machen, bis Mitte des Jahres werden es deutlich mehr sein. :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Mal so nebenbei, WOLLEN wir denn die Kadjars so oft sehen, wie die QQ? Ich mach mit meiner Frau immer den Spass: "Und schon wieder ein QQ"
    WOLLEN wir ein Alltagsmodell fahren? Ich nicht, find es immernoch super, wenn man auf dem Parkplatz nach dem Auto gefragt wird.
    Am besten sind dann die Fragen: Ist das der neue Nissan? NEIN, das ist der neue Renault... Die Blicke danach sind unbeschreiblich... für alles andere gibt es... :D:D:D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Seit 1-2 Wochen fährt gelegentlich ein schwarzer bei mir die Strasse lang (Dresden Bühlau). Erst mit roter Nummer, nun mit UN Nummer. Zufällig jemand von hier?
    Die Nachbarn fragen schon, warum ich nicht mehr Grüße?(weil sie mich immer mir ihm verwechseln)

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...