Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Ich habe zwei gesehen, einen Bose "Dezir Rot" bei großen Einkaufsland und einen eine Straße weiter wie ich wohne in dunklen Grau ^^<3:huh:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hier in Deutschland noch nicht. Ich denke oft ich der einzige der den fährt. Viel Leute gucken sehr interessiert was das den für ein Fahrzeug ist.
    Ich war aber jetzt beruflich in Frankreich. Da habe ich gleich mehrere gesehen. Und in dem kleinen Ski Ort Val d´ Isére gleich 6 Stück verschiedener Ausstattung und Farben. der in Dezier Rot im weißen Schnee ist schon ein Knaller

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • ...jaja...genau so einen habe ich mir auch bestellt...!

    Upps, meinste etwa den da oben. Ich komme nämlich aus Bonn 8o und habe in Bonn noch keinen gesehen.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Jetzt kann ich auch behaupten einen Kadjar gesehen zu haben.
    Natürlich sehe ich seit 2 Monaten meinen. Aber nun habe ich vorgestern auf den Weg nach Wesel einen Weißen gesehen.
    Aber wird sind immer noch Exoten der Straße und das ist gut so. Wir fallen auf. :thumbup:


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • In unserer Stadt habe ich auch noch keinen weiteren gesehen.
    Kürzlich kam mir Ampel-gegenüber-Ampel auf der Gegenfahrbahn langsam ein Captur entgegen.
    Der Fahrer klebte im Vorbeifahren wie magnetisch mit den Augen an meinem GOLDY; verlor total den Blick auf die Strasse vor ihm :).

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • ...noch immer keinen Kadjar hier gesichtet....
    Gestern habe ich einen Captur in silber einfarbig gesehen..auch sehr edel!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • In Bottrop hab ich schon zwei entdeckt.Zum Glück keine Bose.
    Aber in Rotterdam wo ich Beruflich bin,fahren die schon seit dem Sommer wie Teufel.
    In Holland sieht man Grundsätzlich vielmehr Renault als bei uns.Gerade den Megane Grand Tour
    sieht man mehr als den Golf.Das hat etwas mit dem Steuervorteil für bestimmte
    Modelle zu tun von Seiten der Regierung :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: