Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...
Ich noch nicht angefang s....se komt keine engeigen
Womit ich allerdings aufgehört habe ist, mal eine freundliche Lichthupe zu geben. Kam nie eine Antwort...
Ich noch nicht angefang s....se komt keine engeigen
Hallo Kadjar-Fahrer,
bin nach meinem Urlaub wieder da. HAbe gestern einen Titangrauen auf der Olvenstedter Chaussee in MD gesehen. HAbe auch Lichthupe gegeben. Werde ich jetzt immer machen, wenn ich schnell genug bin.
Freundliche Grüße aus MD!
Ingo
HAbe gestern einen Titangrauen auf der Olvenstedter Chaussee in MD gesehen. HAbe auch Lichthupe gegeben.
Juhuu, es hat endlich geklappt. Yep.. das war ich. Hab deine Lichthupe auch gesehen und auch deinen Grauen. Du standest an der Ampel in der Olvensteder Chaussee und ich bin aus der Kritzmannstraße in die Olvenstedter gebogen. Ich habe dich auch kurz gesehen. Du hast aber geradeaus geschaut.
Mein Ziel war aber weniger schön - musste zum Zahnarzt in den Flora Park. War aber alles schick und gut wie bei meinem Kadjar. Nur mit dem Unterschied, dass meine Zähne noch kein Update brauchen.
Sonnige Grüße
Steffan
Ich habe gestern 3 Kadjar Stoßstange an Stoßstange auf der Autobahn gesehen.
Der Autotransporter kam aus Richtung Antwerpen.
Gestern 550 km Autobahn gefahren. D, B und NL und nur einen Kadjar auf einem Rastplatz gesehen, obwohl in Holland sehr viel Renault gefahren wird.
Den Captur dagegen sieht man sehr häufig.
Hallo Steffan,
habe ich mir fast gedacht, dass du das warst. Sooo viele Grau fahren ja jetzt nicht in MD. Meine Reaktionszeot war kurz genug, um noch zu lichthupen. Kann ja aber auch sein, dass der andere denkt: "Wass will der denn jetzt?". Oder der Vordermann fühlt sich angesprochen .
Freundliche Grüße!
Ingo
Hallo zusammen,
habe mal nachgeschaut:
Kadjar-Neuzulassungen gab es in Deutschland lt. Kraftfahrtbundesamt von Januar bis September 10.172.
Das sind ja nicht so viele. In den Niederlanden fahren weitaus mehr Autos der Marke Renault und Peugeot als in Deutschland.
Ich schaue täglich ob ich einen Kadjar sehe, oft sehe ich tagelang keinen und ich fahre über 40 km zur Arbeit.
Viele
Grüße Angi13
Hallo Angi,
na dann wird es Zeit, dass du deinen bekommst, damit wenigstens alle anderen regelmäßig deinen Kadjar sehen und bewundern können
LG
Cheesy
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis.
Ich habe einen schwarzen Kadjar bewundert und meine Frau hat sich gewundert.
Anstatt rechts abzubiegen bin ich gerade aus dem Kadjar hinterher gefahren. Viele Wege führen nach Hause, man muß ja nicht immer den kürzesten Weg nehmen.
Hi,
wir kommen gerade von einem 12 tätigen Urlaub auf Mallorca zurück. Auch dort gibt es zahlreiche Kadjar zu sehen, im Schnitt haben wir so ca. drei am Tag gesichtet!
Die meisten hatten die einfacheren Ausstattungen. Besonders aufgefallen ist mir ein titaniumgrauer in Port Alcudia. Von weitem sah er aus wie ein Bose. Bose-Felgen aber keine schwarz lackierten Außenspiegelgehäuse. Die Sitzbezüge sahen aus wie die vom Collection, die Leisten innen waren aber Alufarben wie beim Bose bzw. Crossboarder. Eine Bose-Anlage hatte er aber nicht! Also wieder mal eine andere Ausstattung für den nichtdeutschen Markt!
Ratet mal, wie viele Exemplare vom kleineren Bruder Captur dort herumfahren! Gefühlt mindestens 20x so viele. Eines der am meisten verbreiteten Fahrzeugmodelle dort (vor allem Mietwagen)!
Gruß
Frank
Wir sind gestern Abend nach Holland gefahren. Bei Breda entdeckte ich einen Kadjar vor uns, ich gab Gas und hinterher. Ich bewunderte lautstark die Rücklichter und schwärmte von meinem zukünftigen Auto. Nach ca 10 Min fuhr der Wagen ab und auch ich setzte den Blinker. Meine bessere Hälfte rief " wo willst du denn hinfahren?".