Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Gestern 3 Stück auf meiner Tour ins Fränggische gesehen.


    So gegen 10.15 Uhr nen Dezir-Roten auf der B470 in der Nähe von Gallmersgarten, nen weißen mit Berliner Nummer gegen 16 Uhr auf der A6 Nürnberg - Heilbronn bei Kupferzell und nen ebenfalls weißen Münchner um kurz nach 17 Uhr hier bei uns in Hemmingen. Schee war´s, und falls sich jemand hier liest, nen dicken Gruß.......

  • Meiner Meinung nach sind nach nun 1 3/4 Jahren sehr wenig der "Katjas" zu sehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Meiner Meinung nach sind nach nun 1 3/4 Jahren sehr wenig der "Katjas" zu sehen.

    ...und das ist auch gut so. Hab mich immer für Autos entschieden, die nicht an jeder Ecke stehen :thumbup:


    Ich hab sie trotzdem immer optisch ein wenig "getuned", damit das auch so bleibt 8)


    Aber bei uns in der Gegend sind außer meinem immerhin zur Zeit noch 5 weitere Exemplare unterwegs und es werden sicher noch mehr werden ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Heute in Berlin Spandau, einer in matt schwarz. Und es war wirklich alles in matt schwarz. Leider konnte ich beim vorbei fahren kein Foto machen.

  • Hallo,


    auf unseren Straßen sieht man den Kadjar noch wie vor eher selten. Manchmal vergehen ganze Tage, an denen man keinen anderen Kadjar (außer natürlich dem eigenen) auf der Straße sieht. Capturs hingegen fahren in unserer Gegend massenweise herum. Gut so thumbsup.png


    Gestern bin ich von einer einwöchigen Rundreise aus Schottland zurückgekehrt. Jetzt weis ich, wo die ganzen produzierten Kadjars geblieben sind wink.png :


    In den Schottischen Highlands haben wir jeden Tag im Schnitt mindestens zehn Kadjars gesehen thumbup.png Klar, dort fährt man SUV, meistens Range Rover oder Land Rover aber eben sehr häufig auch Kadjar.
    Die beliebtesten Farben dort sind (in absteigender Reihenfolge der meisten Sichtungen): Dunkelblau, Rot, Schwarz, Grau. Einen silbernen haben wir gesehen aber keine der anderen Farben.


    Fast alle Kadjars waren die unteren Ausstattungen, also Live und Experience. Lediglich einen Bose haben wir am Ben Nevis gesehen, das war vermutlich ein Mietwagen (siehe Bild).


    Gruß
    Frank

    Dateien

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Bei uns fahren immer mehr. Jedoch häufig mit sehr wenig Ausstattung. Ich habe noch nie einen wie meinen gesehen Sprich Crossborder oder aber etwas ähnliches.

  • Hier in Berlin erfreut sich der Kadjar einer großen Beliebtheit, was vielleicht auch durch die Preisgestaltung bei Tageszulassungen der hiesigen Renault Deutschland Vertretung zum tragen kommt.


    Gruß Bernd

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Hallo
    Wer von den Dresdnern hat heute auf der Ziegennrückenstrasse bei Waltersdorf gestanden?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Habe bei mir im Umkreis von Karlsruhe bisher 2 gesehen. Den Nissan Bruder, Qashqai gibt es dagegen wie Sand am Meer.

  • He Siggi


    komme auch aus der nähe von Karlsruhe und hab schon einige Kadjars gesehen, vor allem bei uns im Ort da hier mein Renault Händler ist. :thumbup:


    Gruß
    Chris

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.