Heute auf dem Wertstoffhof am Ort..seit langem der zweite in freier Wildbahn und dann noch aus der Ecke...kannte ihn nicht und er war leider gerade schon fertig und am wegfahren.
Lächeln im Gesicht und freundlicher Gruß ..so sollte es sein
Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?
-
-
Ich habe heute auf dem Fußweg zur Arbeit einen roten Bose im Stuttgarter Westen gesehen. Langsam füllt sich die Stadt mit Kadjanern.
-
Gestern habe ich meinen ersten gesehen.
Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen. -
wieso sogar UN Kennzeichen. Ist das sowas aussergewöhnliches in Mainz ?
Oder meinst du Vereinte Nationen (UN) ?
-
Das UN Kennezeichen habe ich weil das Auto über ACE läuft und da der Kadjar gestern auch vom gleichen Händler kam denke ich das er auch über ACE läuft.
-
eigentlich schade, wäre schon eine sensation, wenn selbst die Vereinten Nationen jetzt Kadjar fahren würden.
-
Gestern habe ich meinen ersten gesehen.
Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen.Könnte vielleicht unserer gewesen sein ;). Wir waren letzten Mittwoch etwas auf Achse. Abends war er zumindest in "freier Natur". Vormittags hatte den allerdings meine Frau, da weiß ich nicht, wo sie überall geparkt hat....Unsere UN-Zeit dürfte aber demnächst vorbei sein.
-
Ich habe gestern einen weißen im Kreisverkehr Autobahnauffahrt Lüdenscheid Nord gesehen.
Jemand von hier?Gruß Peter
-
Der stand in der nähe vom REAL in Mainz Bretzenheim
-
gestern Nachmittag in Dezir Rot,mein erster in 2 Wochen!