Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Meiner kommt dann auch aus Unna! Muss 6 Monate damit fahren dann darf ich das richtige drauf machen MZ :thumbup:

    Hallo Adrian,
    hast du also auch ein Flotten-Fahrzeug...?
    Wird meiner auch!


    Gruß Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo Adrian,


    dann sag ich schon mal "Willkommen" in Mainz. Hier herrscht auch noch Mangelware mit Kadjars. Einen roten habe ich hier noch nicht rumfahren sehen, dafür aber einen braunen RÜDen ;-).
    Unserer ist auch übergangsweise ein "UN-Fahrzeug". Dürfte sich dann aber ab ca. April wieder ändern.

  • Guten Morgen RheinMaianBose,


    ja seit Samstag hat Mainz einen Roten Kadjar, cool wenn ich der erste wäre ;) Ich hoffe doch das wir uns mal begegnen :thumbup: Bis jetzt muss ich sagen ist der Wagen super! Ich werde noch bis Juni ein UN-Fahrzeug haben.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Guten Abend Tom,


    Danke ich muss sagen das warten hat sich gelohnt.


    Na das hoffe ich doch


    LG Adrian

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • EILMELDUNG:


    Ein unglaubliches Szenario hat sich heute an einer viel befahrenen Kreuzung in Bonn ereignet.
    Gleich vier Kadjar, jeder aus einer anderen Richtung kommend,draunter 1 Bose in Rot, mein Bose in Pearl Weiß, die beiden anderen in Sanddünen Beige und Schwarz,trafen sich zum Stelldichein. Verdutzte Blicke und ein erstauntes Grinsen waren die Folge.
    Fröhlich winkte man sich Gute Fahrt zu und fuhr von dannen.
    Gott sei Dank gab es keinen Menschenauflauf 8o

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Bonn ist z.Z. dann der Nabel der Kadjar-Welt in Deutschland! ;)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km