130 Tce mit 7-Gang EDC

  • Vielleicht ist die Aussage " sofort " mißverständlich und der Händler will unter umständen einen Blankovertrag mit dem er dann , wenn das Bestellsystem von Renault up date to date ist in den richtigen Vertrag umwandeln .
    Nachdem ich noch am überlegen bin , sah ich keine Notwendigkeit weitere Zusagen zum Bestellermin zu erhalten .
    Ich bin trotzdem Neugierig wie er das mit der Bestellung bewerkstelligen will .
    Es könnte sein , das man in der auflaufenden BestellListe einen vorderen Rang bei der Zuteilung erhält . Wie gesagt meine Vermutung .

  • ist der TCe 130 mit 7-Gang EDC zwischenzeitlich bestellbar?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • ist der TCe 130 mit 7-Gang EDC zwischenzeitlich bestellbar?

    Du kannst alles bestellen, was du auch konfigurieren kannst.
    Auch der 170 PS ist noch nicht konfigurierbar, also auch nicht bestellbar.


    Was sollte da auch für eine Vertragsgrundlage bestehen ?!!

  • Angeblich konnte B.Win den TCe 130 EDC bereits bestellen bzw. hat ihn bereits bestellt.

    danke für den Hinweis. Werde mich mit B.Win kurz schließen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Du kannst alles bestellen, was du auch konfigurieren kannst.Auch der 170 PS ist noch nicht konfigurierbar, also auch nicht bestellbar.


    Was sollte da auch für eine Vertragsgrundlage bestehen ?!!

    Versuch mal eine Bestellung beim Renaulthändler zum TEC 130 EDC vorzunehmen . Es geht nicht .
    Aus Frust habe ich mich wo anders umgesehen und bin beim SEAT Ateca gelandet und habe diesen auch bestellt .
    Ein tolles Auto , 150 PS und DSG mit besserer , umfangreicher Ausstattung einschl. elektrisch ausklappbarer AHK nicht teurer als der Kadjar XMod


    Obwohl der Ateca noch nicht zum Anfassen beim Händler steht , so kann man das Auto konfigurieren und bestellen , was ich dann auch getan habe.
    Ich werde noch ein Weilchen beim Forum mitlesen und bedanke mich für viele nützliche Tips und Beitäge .