• Leute, wir leben hier im hochtechnisierten Deutschland. da dauert die digitale Flächenabdeckung schon mal etwas.......

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Habe gerade eben mal interessehalber auf der CH-Renaultseite geguckt. Da wird beim R-Link2 im Kadjar explizit DAB+ angegeben.


    Ich denke mal, da ist die D-Version der Preisliste erneut (wie in so manch anderen Punkten... LED-Blinker, elektrisch/automatisch anklappbare Spiegel etc.) etwas oberflächlich.

  • Meine Bose Edition hat definitiv nur ein DAB. Sender die im DAB+ - Format senden kann ich nicht empfangen.
    Gruß
    Alexis

  • Meine Bose Edition hat definitiv nur ein DAB. Sender die im DAB+ - Format senden kann ich nicht empfangen.
    Gruß
    Alexis

    Das steht aber auch klar in der aktuellen Preis-und Ausstattungsliste Stand 1.Sep.2015 auf Seite 8 im Absatz "Bose Sound-System !


    Dort steht: -Digitalempfang (DAB) :(

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Schreiben hier es nochmal, vielleicht zu oft wird verwechselt .
    UPDATE nur beseitigen BUGS was haben RLink 2.


    Dies Software noch nicht da Deutschland aber kommen .


    Es geben aktuell kein software was bringt DAB+ System neu macht ..
    Nochmal Update nur Funktion har beseitigen Bug die Vorhanden, aber die noch dauern

  • @Baloo [...] Das steht aber auch klar in der aktuellen Preis-und Ausstattungsliste Stand 1.Sep.2015 [...]


    Deswegen schrieb ich ja auch [...] da ist die D-Version der Preisliste erneut (wie in so manch anderen Punkten... LED-Blinker, elektrisch/automatisch anklappbare Spiegel etc.) etwas oberflächlich [...]



    In dieser Preisliste sowie im Handbuch ist - wie schon mehrfach in diesem Thread und auch oft in anderen Threads hier festgestellt - leider gar nichts klar.
    Andere User hier schrieben auch, daß sie durchaus DAB+ - Sender (z.B. WDR) empfangen können.


    Das Mysterium der empfangbaren Sender scheint bis auf Weiteres ein solches zu bleiben.


    Und Charly muß sich leider auch immer wiederholen, weil hier einfach nicht alles gelesen wird, wenn ein Thread mehr als über 2 Seiten geht. Das (ich meine das Nicht-Lesen) bläht unnötig auf und verhindert konstruktiven Austausch.

  • Hallo Hoppenstedt,
    natürlich hast du recht...!
    Richtig ist aber leider auch, daß es gerade für Neueinsteiger ins Forum immer schwieriger wird, sich zurechtzufinden im Dschungel der Threads...
    ...weil es immer aufwendiger wird, seitenlange Antworten/Zitate etc. zu lesen und einzuordnen...!
    Aber da glaube ich gibt es schlimmeres... ;)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: