Ich hab auch nichts gefunden. Schalte immer manuell um sobald kein Sender verfügbar ist. Hier in Berlin und Umgebung hat man immer Empfang.
DAB +
-
-
-
-
So ganz stimmt die Bedienungsanleitung nicht. Ich habe auch erst nach längerem Suchen die Einstellungen gefunden.
Unter Multimediaeinstellungen und dann Radio findet man es dann.
siehe Bilder
Radio1.JPGRadio2.JPG -
Klasse
-
Hallo, ich habe wiedermal was Neues gefunden und weiß nicht so recht damit umzugehen: Mein DAB funktioniert sehr gut, empfängt aber nicht alle Sender. Nur die mehr oder weniger lokalen. Bei meinem kleinen Taschenradio kommen an gleicher Empfangsposition noch viel mehr, wie BOB,Sunshine,Lounge-FM usw.... Wie kommt das ?
Über Antworten freut sich der
Frank -
Hallo, ich habe wiedermal was Neues gefunden und weiß nicht so recht damit umzugehen: Mein DAB funktioniert sehr gut, empfängt aber nicht alle Sender. Nur die mehr oder weniger lokalen. Bei meinem kleinen Taschenradio kommen an gleicher Empfangsposition noch viel mehr, wie BOB,Sunshine,Lounge-FM usw.... Wie kommt das ?
Über Antworten freut sich der
FrankIch hatte schon mal was darüber gelesen, hatte ChArly gepostet, finde ich auf die Schnelle nicht . Er wird Dir aber sicherlich weiterhelfen können.
-
-
SDo, die Sache hat sich aufgeklärt: Das Radio kann nur DAB, nicht DAB+! Technik von vorgestern. Sucht mal bei Euch Sender wie Radio Bob, Sunshine live..., das sind alles Sender auf DAB+ und Deutschlandweit empfangbar, und die gehen nicht!
Da hat sich Renno nicht gerade aus dem Fenster gelehnt! Herbe Enttäuschung! -
[...] Herbe Enttäuschung! [...]
Sehe ich als eifriger "Unterwegs in den Urlaub"-Radiohörer ganz genauso