• Ich hab auch nichts gefunden. Schalte immer manuell um sobald kein Sender verfügbar ist. Hier in Berlin und Umgebung hat man immer Empfang.

  • So ganz stimmt die Bedienungsanleitung nicht. Ich habe auch erst nach längerem Suchen die Einstellungen gefunden.
    Unter Multimediaeinstellungen und dann Radio findet man es dann.
    siehe Bilder
    Radio1.JPGRadio2.JPG

  • Hallo, ich habe wiedermal was Neues gefunden und weiß nicht so recht damit umzugehen: Mein DAB funktioniert sehr gut, empfängt aber nicht alle Sender. Nur die mehr oder weniger lokalen. Bei meinem kleinen Taschenradio kommen an gleicher Empfangsposition noch viel mehr, wie BOB,Sunshine,Lounge-FM usw.... Wie kommt das ?
    Über Antworten freut sich der
    Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Hallo, ich habe wiedermal was Neues gefunden und weiß nicht so recht damit umzugehen: Mein DAB funktioniert sehr gut, empfängt aber nicht alle Sender. Nur die mehr oder weniger lokalen. Bei meinem kleinen Taschenradio kommen an gleicher Empfangsposition noch viel mehr, wie BOB,Sunshine,Lounge-FM usw.... Wie kommt das ?
    Über Antworten freut sich der
    Frank

    Ich hatte schon mal was darüber gelesen, hatte ChArly gepostet, finde ich auf die Schnelle nicht . Er wird Dir aber sicherlich weiterhelfen können.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • SDo, die Sache hat sich aufgeklärt: Das Radio kann nur DAB, nicht DAB+! Technik von vorgestern. Sucht mal bei Euch Sender wie Radio Bob, Sunshine live..., das sind alles Sender auf DAB+ und Deutschlandweit empfangbar, und die gehen nicht!
    Da hat sich Renno nicht gerade aus dem Fenster gelehnt! Herbe Enttäuschung!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!