Also ich konnte bis vor drei Wochen, als mein Bester einen Totalausfall des RLink hatte, keine DAB+ Sender empfangen.
Erst als in Verbindung mit dem Austausch des RLink ein Update eingepflegt wurde kann ich DAB+ Sender empfangen. Hatte
vorher und nachher die 803er-Version.
DAB +
-
-
Alle?
ob es "alle" sind, weiß ich nicht. Es sind ca. 15 Stück (höre aber immer nur zwei bis drei).
-
Noch mal hoch geholt!
Was ist jetzt mit DAB + , funktioniert es jetzt und wenn bitte mit Quellenangabe und Versionsangabe.
Mein Problem : Ab diesem Jahr wird UKW in Norwegen eingestellt und nur noch über DAB + gesendet.
Ich muss vorbereitet sein -
seit dem Update auf .803 geht DAB+ ohne Beanstandungen d.h. alle regionalen und bundesweit empfangbaren Sender können gehört werden.
Auf welchen Kanälen in N da gesendet wird und ob das R-Link2 die auch empfängt/decodiert, ist mir allerdings nicht bekannt.
-
So sieht es aus.
Geblieben ist allerdings das Problem, nur über Umweg zum Radiotext zu kommen. -
So sieht es aus.
Geblieben ist allerdings das Problem, nur über Umweg zum Radiotext zu kommen.Und wie funktioniert der Umweg?
Gruß Bernd
-
Hier bitte.
Konnte ich nicht besser beschreiben.
Deswegen aus einem anderen Beitrag eingefügt. -
Also bei unserer Kadjar geht der Radiotext bei DAB ganz normal an.
-
Also bei unserer Kadjar geht der Radiotext bei DAB ganz normal an.
Schön, das hätte ich auch gerne. Nach dem Austausch meines R- Link sind zwar die anderen Macken weg, die ist leider geblieben.
Es ist zwar kein Trost,aber der Werkstattleiter meines Freundlichen fährt privat einen Talisman. Der hat den Fehler auch und war dankbar für den Tipp s.o.
-
also unser Freundlicher hat uns zugesagt das ein
neues großes Update für alle R-link 2 Geräte kommt.
Ca.April/Mai