Hallo,keine andere Hintergrundfarbe beim Logo,würde nicht so Abgehackt aussehen,denk ich mal.
Gruß,Klaus
Hallo,keine andere Hintergrundfarbe beim Logo,würde nicht so Abgehackt aussehen,denk ich mal.
Gruß,Klaus
Das ist leider aus technischen Gründen nicht möglich. Die Forensoftware hat in den farbigen flächen immer einen Farbverlauf, sodass man diese Farbe nie korrekt nachempfinden kann. Die Struktur der Seite passt sich nämlich der Auflösung des jeweiligen Monitors an, sodass der Farbverlauf sich ensprechend mitstreckt bzw. staucht.
Aber dieses Abgehackte war das, was ich sagte das mir nicht so recht gefällt. Daher wollte ich das nochmal überarbeiten.
Gruß Chris
Na klasse,dann hätte ich ja den richtigen Riecher,dumm nur ich komm nicht auf schwarz zurück.
Eigenartig! Hast Du die Browserseite mal aktualisiert?
Bei schwarz stand ja unten "Style ändern"oder ähnlich,was bei rot nicht mehr steht.
Ach,abmelden konnt ich mich auch nicht mehr.
Gruß,Klaus
Ich kann hin und herschalten und komme wieder auf schwarz. Welchen Browser benutzt Du denn?
Bei Firefox klappt es einwandfrei, zumindest bei mir.
Stimmt... beim Firefox kein Problem, beim IE11 und bei Chrome ebenfalls nicht. Edge habe ich nicht getestet.
Allerdings dauert es manchmal, bis die Option 'Stil ändern' nachgeladen wurde und erscheint.
Ist wohl eins der letzen Module, die im jeweilgen Theme geladen werden.
Ich persönlich bevorzuge das blaue Design.
Leider merkt sich der Fuchs diese Auswahl nicht für sehr lange. Da müssten die Admods ggf. (sofern möglich) die Keks-Laufzeit erhöhen.
Hab auch Firefox,bin aber grad auf Montage inHH und das Datenvolumwn ist aufgebraucht,und mit dem Rest dauert es ewig. Das kann dann die Ursache sein.
Danke für die Info
Gruß,Klaus
Hallo Zusammen,
wenn ihr dauerhaft die Stilfarbe ändern wollt, bitte hier im Profil einstellen --> http://www.kadjar-forum.de/index.php/Settings/
Dann bleibt die auch so
Unterhalb des Forums sollte meines Wissens nur eine bestimmte Zeit lang funktionieren, deshalb bitte fest im Profil euren Wunsch-Stil speichern.
Markus