Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips
Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips
Passen die auch in den Kadjar 100%ig ?
Nein. Nur zu 99,9%
Hallo,
diese hier https://www.hypercolor.de/Koff…Lampe-fuer-Honda-Civic-10
passen einwandfrei in das Facelift Modell. Habe die seit einigen Tagen eingebaut, ein tolles Licht.
Auf Wunsch mache ich ein Foto, wobei ich kein "vorher" mehr anbieten kann
Gruß
von
Dirk
Bin grad auf den Fred (thread) gestoßen und überlege auch leisten im Kofferraum anzubringen, was haltet ihr von, anstelle von die Kontakte anzulöten, Superseal Steckverbinder zu nutzen?
Hallo,
also der "Standart-Stecker" an der Beleuchtung ist alles andere als "Superseal"... denke es wird egal sein... der Kontakt sollte natürlich fest sitzen bzw. halt gewährleistet sein... wenn du solche Steckverbindungen herum liegen hast, dann drauf damit... aber extra (mehr) investieren würde ich persönlich jetzt dafür nicht...
LG
Hallo,
also der "Standart-Stecker" an der Beleuchtung ist alles andere als "Superseal"... denke es wird egal sein... der Kontakt sollte natürlich fest sitzen bzw. halt gewährleistet sein... wenn du solche Steckverbindungen rum liegen hast, dann drauf damit... aber extra (mehr) investieren würde ich persönlich jetzt dafür nicht...
LG
Hab nen ganzes Set von Superseal steckern, um die 100 Stück verschiedene Ausführungen, 1er, 2er, 3er und 4er 🙂
Habe ich ganz ähnlich mit LED- Stripes gemacht, da die originale Beleuchtung von dem Renault Kofferraumschutz verdeckt wird.
Hat nur ein paar Euro gekostet.
Ich habe das gleiche gemacht, nur den Strom vom alten Birnenstecker abgezweigt (also am Blech gelötet), somit die Kabel garnicht beschädigt. Allerdings ist die Beleuchtung sehr schwach, da wundere ich mich ob etwas mit den Kabel generell nicht stimmt, oder die LED-Streifen hinüber sind.
Hi
für welche Spannung sind die Leisten ausgelegt? .... und .... hast du die Spannung am alten Stecker nachgemessen?
Gruß Rainer
Hi
für welche Spannung sind die Leisten ausgelegt? .... und .... hast du die Spannung am alten Stecker nachgemessen?
Gruß Rainer
Nachgemessen und alles bei 12V, vermute eher, dass das Blech nicht die Ampere von der LED Leiste bringt.