hi
Weiss wer hier welche LED s ich für die Kosmetikspiegel vorne nehmen kann bzw sollte..?
Danke
-
-
Ich habe heute auch den Kofferraum mit einem 16 cm LED Stripe von Benzinfabrik nachgerüstet, die Fotos seht ihr in der Galerie
-
Ich habe heute im Koleos die (neuen) W5W-LED Ultinon Pro6000 von Philips verbaut.
Der einzigste Unterschied zu meinem alten Kadjar - der Koleos hat zwei Leuchten davon im Kofferraum, deswegen schreibe ich es auch hier mit rein.
Leichte, schnelle Montage und ein mega helles Licht!
Kann ich guten Gewissens empfehlen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Interesse an gutem Licht.
PS
Diese Lampen besitzen auch eine Strassenzulassung und sind somit auch an anderen Stellen im PKW legal einsetzbar.
Das Zertifikat liegt bei.
-
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
-
-
Werde mir die Dinger für den Kofferraum wohl auch zulegen. Brauche allerdings ebenfalls das Doppelpack, da Kadjar Phase 2.
Sind die Dinger leicht zu tauschen, da ich nicht handwerklich begabt bin. Welche Dinger sind das genau ?
-
Das kann prinzipiell jeder erledigen.
Ein wenig Vorsicht beim Ausklippen der Lampenträger im Kofferraum ist angebracht, damit nichts abbricht oder beschädigt wird.
Die Lampen in der Fassung sind nur gesteckt, mit wenig Geschick gelingt das recht problemlos.
Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall den überschaubaren Aufwand…
-
Das kann prinzipiell jeder erledigen.
Ein wenig Vorsicht beim Ausklippen der Lampenträger im Kofferraum ist angebracht, damit nichts abbricht oder beschädigt wird.
Die Lampen in der Fassung sind nur gesteckt, mit wenig Geschick gelingt das recht problemlos.
Das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall den überschaubaren Aufwand…
Kannst Du mir bitte den link geben, wo und welche das sind ? DANKE
-
Links zum direkten Kauf poste ich grundsätzlich nicht wenn es nicht von Renault ist.
Die genaue Bezeichnung habe ich geschrieben, hier noch einmal:
Philips W5W-LED Ultinon Pro6000
Du kannst dich über den Link aus Beitrag #65 direkt zu Anbieter Seiten weiterleiten lassen wenn du auf den Button „W5W kaufen“ drückst.
Für welchen Anbieter du dich da entscheidest ist deine ganz persönliche Entscheidung.
-
Links zum direkten Kauf poste ich grundsätzlich nicht wenn es nicht von Renault ist.
Die genaue Bezeichnung habe ich geschrieben, hier noch einmal:
Philips W5W-LED Ultinon Pro6000
Du kannst dich über den Link aus Beitrag #65 direkt zu Anbieter Seiten weiterleiten lassen wenn du auf den Button „W5W kaufen“ drückst.
Für welchen Anbieter du dich da entscheidest ist deine ganz persönliche Entscheidung.
Danke und noch ein schönes Wochende.