Warum am 24.8 mitten in der Woche? Geht es nicht am 26.8 hab nämlich die Woche Frühschicht wer cool
Treffen in Dresden
-
-
Das Datum wurde hauptsächlich wegen Daniel gewählt, der dann auf dem Heimweg nach Polen ist.
Es ist doch nur ein erster kleiner Versuch, hier ein paar Leute aus dem Forum mal in der Realität zu treffen.
Wir werden sehen, ob sich daraus später auch mal mehr entwickeln kann.Bisher wurde nur über Treffen philosophiert, das hier erscheint nun das erste Konkrete zu werden.
Einfach mal quatschen, einen Kaffee oder Michshake zusammen trinken und viel mehr wird dort wohl auch kaum passieren.Ich für meinen Teil freue mich bereits darauf.
Und wir sind danach doch hoffentlich nicht alle aus der Welt.
Ansgar hat ja hier z.B. schon den nächsten Vorschlag gemacht... -
Ok dann werde ich es versuchen hinzubekommen das ich es schaffe kann Natürlich etwas später bei mir werden treff ist 15.00 Uhr? Und wo nochmal?
-
Sei mir bitte nicht böse jetzt.
Aber ist das wirklich so schwer, ein paar Beiträge weiter vorn - ich habe es sehr groß geschrieben - nachzuschauen?Wenn hier im Thread dann tausend Zeiten geschrieben werden, blickt am Ende keiner mehr durch.
Es ist immer noch der 24.8.2017 gegen 16 Uhr 30 am/im McDonald's Michaelisstraße 1 in Dresden.
-
Mal sehen wann meiner fertig wird. Dann komm ich vielleicht noch schnell dazu
-
bitte keine anderen Terminvorschläge mehr, der angegebene Termin ist fest beschlossen. Wer kann, soll gerne teilnehmen. Alles andere bitte nicht hier diskutieren. Wird sicher nicht das letzte Treffen werden.
-
Werde definitiv dabei sein
-
Dann bis zum 24.8. sage ich da mal Tobias und falls du es auch noch schaffen solltest und den Weg auf dich nimmst Ansgar - wäre auch echt Klasse.
-
So ein Mist aber auch, meine Frau hat mich freundlich und sehr deutlich darauf hingewiesen, das wir in der Woche im Urlaub sind und erst am Samstag zurückkommen. Macht wenigstens ein paar schöne Bilder!
-
Schade wäre auch gern gekommen, aber bin die ganze Woche auf Achse