OK, so wie es aussieht blasen wir die ganze Sache ab.
Treffen in Dresden
-
-
Schade
Vileicht dises jahr
-
-
@Perlmut
Das freut mich, dass alles wieder schick ist.
Ich habe dein Auto Freitag gesehen, meins stand gleich daneben.Habe ein Foto gemacht, zweimal Perlmutt im Sonnenschein.. .
Feine Sache! Hatte bisher noch keine Gelegenheit neben einem anderen Perlmut.
-
@Perlmut
Das freut mich, dass alles wieder schick ist.
Ich habe dein Auto Freitag gesehen, meins stand gleich daneben.Habe ein Foto gemacht, zweimal Perlmutt im Sonnenschein.. .
Schön, nun warten wir nur noch auf das Foto!!!
-
Habe am 26.7 die Perle zur Renault in die Werkstatt gebracht(6.30Uhr) Auto sollte bis 28.7 da bleiben. Am 29.7 rief ich mal an, was nun mit dem Auto ist. Antwort: Noch nicht fertig und keine Ahnung wie weit dies ist, kann ich nicht im Computer ersehen wie der Fortschritt ist. Hmm jaja, dachte ich mir und bat um schnellen Rückruf zum 31.7.
Heut der Rückruf vom Meister.Antwort: Der Kadjar ist seit 27.7 fertig. Die Steuerkette war zu locker-ebenso so das Steuerrad/ Kettenspanner. Alles wurde getauscht. Wie und ob es funktioniert erfahre ich nach Feierabend, wenn ich meine hübsche Perle wieder hab.Das ist jetzt wohl ein Witz, oder!!!
-
So. War heut in der Werkstatt. Probefahrt gemacht und hab in 3Wochen einen Termin. Eine TA wird an Renault gestellt. Der Werkstattmeister hat sich der sache angrnommen.
Wenn ich mehr weis melde ich mich. Schonmal danke fur eure Mitteilungen -
GAlsod
Habe am 26.7 die Perle zur Renault in die Werkstatt gebracht(6.30Uhr) Auto sollte bis 28.7 da bleiben. Am 29.7 rief ich mal an, was nun mit dem Auto ist. Antwort: Noch nicht fertig und keine Ahnung wie weit dies ist, kann ich nicht im Computer ersehen wie der Fortschritt ist. Hmm jaja, dachte ich mir und bat um schnellen Rückruf zum 31.7.
Heut der Rückruf vom Meister.Antwort: Der Kadjar ist seit 27.7 fertig. Die Steuerkette war zu locker-ebenso so das Steuerrad/ Kettenspanner. Alles wurde getauscht. Wie und ob es funktioniert erfahre ich nach Feierabend, wenn ich meine hübsche Perle wieder hab.der Kadjar schnurrt wie ein Kätzchen. Alles schön ruhig wieder und ein feines sanftes Fahren wieder. Kein Klackern mehr. Einfach herrlich.
-
Auf vielfachen Wunsch, hier ist das angesprochene Bild mit zweimal Perlmutt:
(links ist meiner ) -
sehr hübsch! Danke schön