...Naja..wenns dann nimmer für ne vernünftge Halterung reicht...!
Wenn dann erstmal die silberne Farbe der Blende abgescheuert ist usw.., dann wird man sich vermutlich ein Monogramm in den Hintern beißen!
Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Prioritäten...
Ein kurzes USB-Kabel und das Smartphone in die Mittelkonsole, dafür gibts ja ne Freisprecheinrichtung usw.
-
-
mein handy befindet sich in einem kondom. da scheuert nix.
Handykondom-Bumper-Silikonhuelle-blau-Archos-50-Oxygen-Plus-595310510--large.jpg
-
So habe ich das Handy im Blick:
- Universal-Halterung mit Ladefunktion (flexibel für fast alle Handys geeignet)
- Halterung an Lüftungsgitter - hält sehr gut und vibriert auch selten
- vernünftiger Autolader in der Bordsteckdose (unten rechts) mit 2tem Anschluss für meine Frau (besser gesagt ihr Handy
- Kabel nach oben gelegt und verdeckt nach links geführt und im Spalt nach oben zur Halterung
- ist einfach, ohne bohren oder kleben und sehr unauffällig
- zum Vergrößern auf das Bild klickenLadegerät: http://www.amazon.de/gp/product/B004C1TZRM?psc=1&redirect=true&...
Handyhalter: http://www.amazon.de/gp/product/B00KHJQCIS?psc=1&redirect=true&...Gruß Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
sieht gut aus. Kannst Du den Link zur Webseite schicken wo dieses Teil bestellt werden kann.
Gruß
Thomas -
Habe ich mit in den Beitrag gepackt
-
Ich halte nichts davon, das Handy irgendwo ins Ablagefach zu legen. Es fliegt da nur hin und her.
Ich schwöre seit Jahren auf Airframe. Und man kann es in jedes Auto mitnehmen:http://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-Tragbare-iPhone-Halterung-Autol%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry, aber mein Samsung S5 fliegt nicht im Ablagefach hin und her, auch nicht, obwohl ich es dort nicht verkeile.
Davon ab habe ich es meistens in der Tasche und der Empfang ist trotzdem Prima. -
Also ich lade gern im auto
-
Sorry, aber mein Samsung S5 fliegt nicht im Ablagefach hin und her, auch nicht, obwohl ich es dort nicht verkeile.
Davon ab habe ich es meistens in der Tasche und der Empfang ist trotzdem Prima.Das sehe ich genauso.
Empfang ist in der Regel top - auch wenn ich es in der Tasche oder Aktentasche habe. Ablagefach ist auch eine gute Variante - fliegt auch bei mir nichts hin und her.Wenn ich nicht gerade 10 Stunden nonstop unterwegs bin, ist das Aufladen auch kein Thema.
Ansonsten habe ich auch keinen plausiblen Grund gefunden, warum ein (sichtbares) Handy im Kadjar notwendig ist - natürlich immer unter der Prämisse eines vorhandenen R-Links.
-
Hat jemand von euch eine Telefonhalterung verbaut? In meinen Meganes habe ich eine Klemmlösung von Brodit verwendet. Für den Kadjar habe ich Halterungen von Brodit und Kuda gefunden.
Ich hätte das Telefon gern rechts vom Lenkrad. Die Brodit-Halterung sitzt in der richtigen Entfernung zum Lenkrad, sitzt aber recht hoch. Bei der Kuda- Halterung ist die Höhe super, aber sie sitzt sehr weit rechts. Habt ihr noch andere Haltungen gefunden? Ich möchte Bohrlöcher im Armaturenbrett gern vermeiden.Bei Brodit musste ich einen Shoplink nehmen, weil ich auf der Brodit-Seite keinen Direktlink zum Produkt gefunden habe.