Hast du kein RLink?
-
-
Doch, warum?
-
Bluetooth?!
-
Telefon in die Mittelkonsole...
-
Ich will aber auch Apps bedienen können, die nicht über Rlink laufen. Das geht nicht so gut, wenn das Telefon quer unter der Konsole liegt.
-
Auf's Fahren konzentrieren!!! Und nicht ständig appen.
-
DOPPEL-LIKE
-
Hast du kein RLink?
Schönes Beispiel für den Sinn einer Signatur....
-
Leute, ist das euer Ernst? Ich hab eine ganz konkrete Frage gestellt und in den ersten 6 Antworten (Eigene nicht mitgezählt) geht der Themenbezug gen Null.
Ihr könnt mir glauben, dass die Frage OB ich eine Telefonhalterung haben möchte schon längst geklärt ist. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn ihr meint, die Sinnhaftigkeit müsste noch mal ausgiebig ausdiskutiert werden, dann macht das in einem dafür geeigneten Thread. -
Leute, ist das euer Ernst? Ich hab eine ganz konkrete Frage gestellt und in den ersten 6 Antworten (Eigene nicht mitgezählt) geht der Themenbezug gen Null.
Ihr könnt mir glauben, dass die Frage OB ich eine Telefonhalterung haben möchte schon längst geklärt ist. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn ihr meint, die Sinnhaftigkeit müsste noch mal ausgiebig ausdiskutiert werden, dann macht das in einem dafür geeigneten Thread.Du regst Dich hier künstlich auf und bist selbst der Verursacher.