Smartphone Halterung

  • ...Naja..wenns dann nimmer für ne vernünftge Halterung reicht...!
    Wenn dann erstmal die silberne Farbe der Blende abgescheuert ist usw.., dann wird man sich vermutlich ein Monogramm in den Hintern beißen!
    Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Prioritäten...
    Ein kurzes USB-Kabel und das Smartphone in die Mittelkonsole, dafür gibts ja ne Freisprecheinrichtung usw.

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • So habe ich das Handy im Blick:
    - Universal-Halterung mit Ladefunktion (flexibel für fast alle Handys geeignet)
    - Halterung an Lüftungsgitter - hält sehr gut und vibriert auch selten
    - vernünftiger Autolader in der Bordsteckdose (unten rechts) mit 2tem Anschluss für meine Frau (besser gesagt ihr Handy ;)
    - Kabel nach oben gelegt und verdeckt nach links geführt und im Spalt nach oben zur Halterung
    - ist einfach, ohne bohren oder kleben und sehr unauffällig
    - zum Vergrößern auf das Bild klicken


    IMG_20160218_164710.jpg


    Ladegerät: http://www.amazon.de/gp/product/B004C1TZRM?psc=1&redirect=true&...
    Handyhalter: http://www.amazon.de/gp/product/B00KHJQCIS?psc=1&redirect=true&...


    Gruß Peter


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

    Einmal editiert, zuletzt von Anybody ()

  • Sorry, aber mein Samsung S5 fliegt nicht im Ablagefach hin und her, auch nicht, obwohl ich es dort nicht verkeile. :)
    Davon ab habe ich es meistens in der Tasche und der Empfang ist trotzdem Prima.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Sorry, aber mein Samsung S5 fliegt nicht im Ablagefach hin und her, auch nicht, obwohl ich es dort nicht verkeile. :)
    Davon ab habe ich es meistens in der Tasche und der Empfang ist trotzdem Prima.

    Das sehe ich genauso.
    Empfang ist in der Regel top - auch wenn ich es in der Tasche oder Aktentasche habe. Ablagefach ist auch eine gute Variante - fliegt auch bei mir nichts hin und her.


    Wenn ich nicht gerade 10 Stunden nonstop unterwegs bin, ist das Aufladen auch kein Thema.



    Ansonsten habe ich auch keinen plausiblen Grund gefunden, warum ein (sichtbares) Handy im Kadjar notwendig ist - natürlich immer unter der Prämisse eines vorhandenen R-Links.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hat jemand von euch eine Telefonhalterung verbaut? In meinen Meganes habe ich eine Klemmlösung von Brodit verwendet. Für den Kadjar habe ich Halterungen von Brodit und Kuda gefunden.
    Ich hätte das Telefon gern rechts vom Lenkrad. Die Brodit-Halterung sitzt in der richtigen Entfernung zum Lenkrad, sitzt aber recht hoch. Bei der Kuda- Halterung ist die Höhe super, aber sie sitzt sehr weit rechts. Habt ihr noch andere Haltungen gefunden? Ich möchte Bohrlöcher im Armaturenbrett gern vermeiden.


    Kuda Konsole


    Brodit Konsole


    Bei Brodit musste ich einen Shoplink nehmen, weil ich auf der Brodit-Seite keinen Direktlink zum Produkt gefunden habe.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)