hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die bedienknöpfe für lautstärke u. browser am radio entfernen kann?
einfach nur abziehen ??? möchte nicht zu stark daran reissen
Bedienknöpfe am Radio entfernen
-
-
Kenn zwar dein Auto nicht, denke aber es wird wie bei allen normalen Autoradios so sein, das die Knöpfe nach vorn abzuziehen sind.
-
Ich würde es nicht tun.Wenn du ein Kadjar mit Bildschirm hast,dann bedenke das der Lautstärkenknopf
zwei Funktionen hat.Gleichzeitig ist er der On/Off Knopf.Ich denke wenn du dran rumziehst machst
du dir mehr Schaden als dir lieb ist.Ich kann mich aber auch täuschen. -
Ich würde es nicht tun.Wenn du ein Kadjar mit Bildschirm hast,dann bedenke das der Lautstärkenknopf
zwei Funktionen hat.Gleichzeitig ist er der On/Off Knopf.Ich denke wenn du dran rumziehst machst
du dir mehr Schaden als dir lieb ist.Ich kann mich aber auch täuschen.ich denk nicht, das er einen Bildschirm hat, dann hätte er ja von nur einem Knopf gesprochen.
-
stimmt,hab kein navi sondern nur normales radio.
ist so dass ich die konsole mit carbon folie bekleben möchte da mir das schwarzgraue plastik nicht so richtig gefällt.dazu wollte ich halt die beiden drehknöpfe entfernen um beim zuschneiden nicht mühselig drumrum fummeln zu müssen.Xmod dci 110 dezirrot mit winterpaket citypaket
-
Wie gesagt, ich denk das man die Knöpfe einfach abziehen kann.