Na aber doch auf beiden Seiten 40mm, sind ja in Summe 80mm a´Achse. Oder irre ich da.
Spurverbreiterung
-
-
Na aber doch auf beiden Seiten 40mm, sind ja in Summe 80mm a´Achse. Oder irre ich da.
Dann hätte ich je so häßliche Kotflügelverbreitungen gebraucht
Nene, 20mm pro Seite - reicht schon und sieht imho gut aus.
-
Warum Kotzflügelverbreiterungen, einfach den Plastik da abgerissen hätte doch gereicht.
-
Yap, auf jeden Fall...
-
Wieso 4mm?? 40mm mehr sind es geworden.
Ich meinte natürlich die 4mm zu den 36mm, die ja keine Eintragung gebraucht hätten, lt. deiner Aussage
-
Ich meinte natürlich die 4mm zu den 36mm, die ja keine Eintragung gebraucht hätten, lt. deiner Aussage
Jetzt wird ein Schuh draus - da hast Du leider Recht.
Ich hab's halt zu spät gesehen, da hatte ich die 40er schon.
Sieht trotzdem geil aus.
-
Das war meine Spurverbreiterung.38mm, die mussten damals eingetragen werden, da es keine ABE bis dato gab.
Ich finde aber schon, das macht was her.
Die durfte ich aber nur mit den Originalfelgen fahren. Also aufpassen. -
-
Auf dem Weg zu mir sind gerade 30mm Spurverbreiterungen. Tieferlegung um 30 mm mit Federn des Eibbach Prokits hab ich am Montag erledigt. Felgen habe ich nun die 19 Zoll vom Bose Kadjar. Vorher waren die 17 Zöller drauf. Ich hoffe das passt.
Fand das der Kadjar extrem schwammig und am Schaukeln war. Ich hoffe die Spurverbreiterung bringt ihn nun endgültig In die Schiene.
-
Ich stelle mir gerade die Frage - Warum kauft man sich einen SUV und legt ihn dann tiefer?