Wenn man so vermacktes , vermutlich vom Schrottplatz erworbenes Material verbaut, muß man sich über Unwucht und ähnliche Störungen nicht wundern.
Meine sind von Renault montiert worden und einwandfrei und ruhig.
Spurverbreiterung
-
-
bei denen schau ich auch öfter vorbei wird immer alles gut erklärt
-
Wenn man so vermacktes , vermutlich vom Schrottplatz erworbenes Material verbaut, muß man sich über Unwucht und ähnliche Störungen nicht wundern.
Meine sind von Renault montiert worden und einwandfrei und ruhig.Da hast du wohl recht, wenn ich mir die Scheiben aus dem Film ansehe, da ist es wohl kein Wunder das etwas nicht passt. Eben Schrottplatz....
-
Ich denke auch, in diesem Bereich sollte man nicht an der falschen Stelle sparen, zumal es um die Sicherheit des Fahrzeugs geht.
Ina
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Spurplatten Eibach 50mm . In meinem steht der Kadjar drinnen aber nicht was gemacht werden muss. Kann mir jemand das Gutachten als PDF zu Verfügung stellen.
Vielen Dank. -
Musst du beim TÜV oder ähnliches eintragen lassen für die jeweiligen gefahren Reifen, soll heißen fährst du Sommer und Winter solltest du zwei Eintragungen benötigen.
-
Ja ist schon klar,aber der Tüv will das Gutachten.
-
Gutachten ist da !
-
Bist Du auf Eibach.de fündig geworden?
-
ja bei Eibach gefunden.