Meine waren werkseitig montiert und verbreitern um 36 mm, also 18 mm pro Rad. Sind vom Hersteller H&R.
Die Teile wurden im Autohaus TÜV-seitig abgenommen und eingetragen. Viel mehr wird, glaub ich, auch nicht drin sein.
Spurverbreiterung
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Ich danke Euch ganz herzlich für die ausführlichen Infos.
Viele Grüße
Ina
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Wenn in der ABE das Auto eingetragen ist, dann wird kein TÜV benötigt.
Nur wenn Veränderungen an der Karosserie vorgenommen werden müssen, dann istder TÜV oder die DEKRA notwendig.
ABE muß aber immer mitgeführt werden. -
Servus Ina,
ich hab auch welche von Hansen aber mit jeweils 20mm, d.h. 40mm pro Achse. Abnahme durch TÜV ohne ProblemeLG,
Adam -
Es ist keine ABE dabei.
Daher muß eine Abnahme erfolgen.
Wie ich oben schrieb, gibt es für den Kadjar keine, so wie bei vielen anderen Fahrzeugen auch, die ohne Abnahme montiert werden dürfen.Es liegt ein TÜV Teile- Gutachten bei, anhand dessen die Montage von der Prüfstelle begutachtet wird.
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Es ist keine ABE dabei.
Daher muß eine Abnahme erfolgen.
Wie ich oben schrieb, gibt es für den Kadjar keine, so wie bei vielen anderen Fahrzeugen auch, die ohne Abnahme montiert werden dürfen.Es liegt ein TÜV Teile- Gutachten bei, anhand dessen die Montage von der Prüfstelle begutachtet wird.
Genau so ist das
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Dann muß es eine Abnahme geben.
Ich würde mir aber lieber welche mit ABE kaufen.
Die Kosten für den TÜV + Eintrag sind ja auch nicht ohne. -
Dann muß es eine Abnahme geben.
Ich würde mir aber lieber welche mit ABE kaufen.
Die Kosten für den TÜV + Eintrag sind ja auch nicht ohne.Es ist scheinbar schwer zu verstehen: Es gibt keine mit ABE für den Kadjar.
Entweder mit TÜV- Abnahme oder keine. Preis war 55€.Fertig
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Das Problem ist, dass es für den Kadjar keine Spurblatten gibt, welche mit ABE sind. Soweit ich weiß müssen alle erhältlichen Spurplatten für den Kadjar abgenommen werden.
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