jetzt aber hier, wurde heute verabschiedet
Die Automobillobby schlägt wieder zu ( bis 2023)
-
-
Link??
-
Link??
Habe ich geändert, danke Dir
-
hab ich doch gesagt das nichts passieren wird mit eurer Kadja DCI.
Viel Spass beim weiterfahren an alle Dieselfahrer.Es gibt nicht besseres.
TCE Fahrer nicht böse sein,ist aber so -
Sehe ich auch so und habe diesbezüglich ja schon im Thread zum"Betrugsskandal" geschrieben. Es war zu erwarten, da man das nicht einfach mal so durchprügeln kann.
Bin auch mal gespannt was aus der Sache mit dem Rückruf in Frankreich wird und dann im Juni bei uns.
-
Das ist auch richtig, daß der Bestand geschützt wird und die Dieselbesitzer nicht gleich ein schlecht zu verkaufendes Fahrzeug haben.
Gleichwohl wird meiner Meinung nach auf Dauer beim Diesel die Besteuerung des Treibstoffs angepasst werden. Da wird verdächtig viel von geredet. Man wird sehen. -
Hat der Jocki recht, wir Autofahrer -und dabei die Dieseler insbesondere- sind ja für die Flüchtlingssituation verantwortlich, ergo müssen wir sie auch zahlen.....
Das wird schneller kommen, als Renault Preislisten korregieren kann....... -
Gleichwohl wird meiner Meinung nach auf Dauer beim Diesel die Besteuerung des Treibstoffs angepasst werden. Da wird verdächtig viel von geredet. Man wird sehen.
Aber erst wenn die meisten LKWS mit Akkus fahren und das werden selbst deine Kinder nicht mehr erleben.
-
Aber erst wenn die meisten LKWS mit Akkus fahren und das werden selbst deine Kinder nicht mehr erleben.
War klar, daß das Argument kommt. Dann gibt es halt für die Spediteure einen Ausgleich, wie auch immer der aussieht.
Ich verspreche Dir, daß du eine Änderung beim Diesel erleben wirst.