Österreich -Bose,130Ps,4WD,alle Pakete außer DBA.Perlmuttweiss---33450 Euro
Kaufpreis Bose mit allem was geht ;-)
-
-
Also, in meiner Gegend sind beim Fachhändler kaum mehr als 10...12 % zu machen.
-
Hallo Thomas,
das kann ich so nicht bestätigen. War bei mir schon ein ganzer Zacken mehr.
-
welches Autohaus ?
-
Höhscheider Strasse
-
Ah, ist quasi bei mir um die Ecke - da gehe ich aber seit Jahren nicht mehr hin.
Selten zu deren Filiale Automeile Düsseldorf.
Ansonsten bin ich in Langenfeld-Richrath - super zufrieden, seit 10 Jahren.
Meine Gattin (Captur) auch. -
Ich bin da bisher immer klar gekommen, allerdings gibt es da jede Menge neue Leute . Bei mir wäre ein Wuppertaler Händler fast noch näher. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zunächst geht es ja um den Kaufpreis und der war schon sehr gut.
Ich kann mir aber gut vorstellen, warum du da nicht mehr hingehst. Nach Düsseldorf gehe ich nur, wenn ich mal die verschiedenen Fahrzeuge nebeneinander ansehen will. Durch die Größe des Händlers hat der natürlich sehr viel auf dem Hof stehen und man kann Farben und Ausstattungen vergleichen. -
Der Einblick in die Werkstätten der Autohäuser kam mir vor wie Nacht und Tag....
-
Ich habe einen Bose als Benziner mit Schaltgetriebe. Ich habe das Winterpaket, Protection Paket,Chrompaket, Kofferraumwanne, Winterräder und in Black Pearl für 26490€ bekommen. Als Neuwagen.
-
Öaterreich - BOSE Energy dci 130. Panoramadach, Metalliclackierung
Alles außer Winterpaket und Leder-Paket.
Zusätzlich inclusive Garnitur Winterreifen auf Alufelgen 17", Dachträger, Schwenkbare Anh.-Kupplung, Teppiche und Gummimatten.
31.850,00 Euro