Hallo
kennt jemand die Focal Nachrüstlautsprecher? Das Bose Soundsystem haut mich nämlich nicht vom Hocker.
Gruß Götz
Hallo
kennt jemand die Focal Nachrüstlautsprecher? Das Bose Soundsystem haut mich nämlich nicht vom Hocker.
Gruß Götz
Ehrlich gesagt, mich auch nicht. Ich hoffe, daß mit dem Update im Februar(?) dort sich auch was tut im Sinne von mehr Einstellmöglichkeiten. Ich glaube nicht, daß man mit dem Tausch der LP weiter kommt. Wenn BOSE auch drinnen ist, wirst Du kaum was besseres bekommen. Ich meine, die Ansteurung ist noch nicht perfekt gelöst. Z.B. kann man keine Loudness regeln usw. Warten wir mal auf das Update!
PS. bei mir habe ich glasklare Höhen, einfach brillant, aber die Bässe reichen bei weitem nicht aus.
Bässe nicht gut bei Euch? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hauen die Bässe das Nummernschild raus
Dann lass Dich mal nicht ohne erwischen!
Dann lass Dich mal nicht ohne erwischen!
Ich finde auch das es völlig ausreichende Basstöne sind beim Bose Edition.
Besonders wenn man DAB + hört hat man superklare Klänge.
Hallo
sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...
Gruß Götz
versuchs mal hier----> http://www.hifi-forum.de/viewcat-19.html
Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern
Also ich bin auch mehr als begeistert vom Bosesound!!!
Habe satten Bass, nix scheppert würde ich immer wieder ordern
Hallo Hallo,
wir sind doch off topic