falsches (immer identisches) Cover bei MP3 von USB

  • spielt er die Mucke, die Du auswählst?


    Wenn ja, macht er genau das, was er soll.


    Die Anzeige zum Lied und das Bild kommt aus den MP3-Tags. Und dann liegt auch dort der Fehler. Setz Dich an den Rechner und korrigiere bei 40 GB Musik die Tags, dann zeigt er auch schön die Bilder.
    (Ich schaue beim Fahren auf die Straße....)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • spielt er die Mucke, die Du auswählst?


    Wenn ja, macht er genau das, was er soll.


    Die Anzeige zum Lied und das Bild kommt aus den MP3-Tags. Und dann liegt auch dort der Fehler. Setz Dich an den Rechner und korrigiere bei 40 GB Musik die Tags, dann zeigt er auch schön die Bilder.
    (Ich schaue beim Fahren auf die Straße....)

    natürlich macht er das......und das die Anzeige zum Lied aus den MP3-Tags kommen das weiß ich auch........in jedem anderen Player , sei es itunes oder auch der Windows-Mediaplayer, überall erscheinen die von mir implentierten Bilder.
    Selbst in meinem Leihwagen den ich hatte , Renault ZOE , hat auch alles bestens gepasst.......Die Tags stimmen.
    Mann mann.....wenn man schon Bose Edition fährt dann will man auch das alles einwandfrei funktioniert....auch die Bilder.


    (Meine Kinder schauen aber gerne aufs Display)

    Kadjar Bose Edition 4x4 dci 130 , feste AHK , mit allem außer Leder , Perlmutt-Weiß, 8,5x19 KESKIN KT17 Felgen

  • ok, das ist ne Ansage...


    aber die Besonderheit beim Bose waren doch die Boxen und nicht die Anzeige im Display...
    ;););)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich glaube, da wirft einer Hardware und Software durcheinander.

    Rainer aus Marl


    KADJAR - Bose Edition - ENERGY dCi 110 EDC - (seit 2016-01-21)
    - dezir-rot -
    - Winter-, Sicht- und Protection-Paket
    R-Link: Software-Version: ???? - Boot-Version ????
    vor 2017-01-17: Software-Version: 2.2.11.803 - Boot-Version 4409

  • Hi,
    kommt darauf an, ob bei jedem Titel ein eigenes "Cover" mitgespeichert ist.


    LG




    ...oje, da war ich zu langsam :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D