Ich hab meine heute ausgetauscht. Nach 4 Monaten
Fußmatte Bose Edition schon Kaputt
-
-
wenn ich von euren Fussmatten lese frage ich mich weshalb in meinem Xmod keine drin waren?? hat die mir der händler unterschlagen und anderweitig verkauft oder sind beim Xmod von werk aus keine dabei?
-
Bei mir waren die bei beiden Autos drin, taugten aber ebensowenig was. Nach kurzer Zeit durch.
Ich habe mir dann beim Sattler/ Polsterer ein Gummiteil draufmachen lassen, so wie das früher üblich war. Jetzt ist es einwandfrei und sieht zudem professionell aus. Dafür habe ich zwar 40€ bezahlt, die sich aber m.E. gelohnt haben. -
meine Fußmatten sind jetzt 7 Monate im Einsatz und sehen noch wie neu aus.
Diese massiven Qualitätsunterschiede sind schon erstaunlich und für die Betroffenen
sehr ärgerlich. -
Ja, das ist schon eigenartig.
Ist mir so bei Renault auch noch nie vorgekommen. Originale Matten haben meist zwei Jahre gehalten bis die auf der Fahrerseite nicht mehr schick war. -
Bei mir waren die bei beiden Autos drin, taugten aber ebensowenig was. Nach kurzer Zeit durch.
ob die was taugten spielt jetz mal keine rolle,tatsache ist dass die dinger drin gewesen sein müssten und der hammel die rausgenommen hat
-
der wusste, dass die Schei... sind und hat sich gedacht: bevor der dauern meckern kommt, nehme ich sie raus.
Im XMod gehören keine zur Ausstattung. Habe mit Gummiteile besorgt. Die habe ich ganzjährig drin.
Wir haben 3 Kastanien vor dem Grundstück, da hast Du im Frühjahr die klebrigen Blüten und im Herbst das Laub und die breitgefahrenen Kastanien. Da hast Du mit Filzmatten keinen Spasssss. -
-
Beim XMod stehen im Prospekt Fussmatten mit drin. Ich hatte welche.
-
darf da nicht mehr weiterlesen sonst muss ich mich im nachhinein noch sakrisch ärgern