Danke Niklas
Fußmatte Bose Edition schon Kaputt
-
-
Habe jetzt fast 5000 km mit Xmod runter. Die Matten (mit KADJAR-Aufdruck) sind durch tägliches ca. 10-maliges Ein- und Aussteigen nicht wenig beansprucht. Trotzdem wie neu. Nur schmutziger.
-
Haaalloooo,
das Thema war F u ß m a t t e n...Du arbeitest wohl an einem Upgrade zum Moderator???
Hast aber Recht.
-
Jetzt, wo Du es sagst...
Aber im Ernst; unsere Moderatoren machen die Sache ausgezeichnet.
Muß auch mal gesagt werden. -
Meine hat nach gut 9 Monaten und 10000km auch schon ein paar Löcher. Mein freundlicher hat von sich aus, als er es durch Zufall gesehen hat, ein paar neue bestellt. Kostenlos natürlich !
Das soll angeblich die "Premium" Fußmatte sein. Da möchte ich nicht die normale sehen
-
Meine hat nach gut 9 Monaten und 10000km auch schon ein paar Löcher. Mein freundlicher hat von sich aus, als er es durch Zufall gesehen hat, ein paar neue bestellt. Kostenlos natürlich !
Das soll angeblich die "Premium" Fußmatte sein. Da möchte ich nicht die normale sehen
Hallo Matz,kannst du doch hier lesen, die normalen sind die mit dem Kadjar Aufdruck und die halten.Habe 17000km runter und die Matten sind immer noch Top.
Gruß, Klaus -
Anläßlich Innenreingung habe ich meine Fußmatten genauer angeschaut.
Sie sind im Bereich wo die Ferse aufliegt deutlich verstärkt und zeigen keinerlei Abnutzung. -
Meine sind im BOSE auch nach gut 5000km hin. Muss dann auch mal neue Ordern.
-
Woher kommen bloß diese Unterschiede?
Liegts an den Füßen oder an der Matte? -
Ich behaupte jetzt mal an den Matten. Haben ja mehrere Leute. Außerdem haben die Matten, egal welche, in meinen bisherigen Autos (Mercedes, Audi, Renault) Mindestens die 100.000 erlebt.