Fußmatte Bose Edition schon Kaputt

  • Ich bekomme nun auch einen neuen Satz Matten. Nach 2500km hat sich ein etwa im Ø 4cm großes Stück Flock gelöst. Hoffe mal das der neue Satz robuster ist :| ....ist wohl nicht nur in der Bose-Ausstattung ein Problem ?(

    ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

  • ich sage nur Gummimatte von AZUGA, da löst sich keine Beflockung... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich habe mir, weil auch der neue Satz nichts taugte, beim Sattler/ Polsterer ein Stück geriffeltes Gummi draufmachen lassen. Ist geklebt und ringsrum abgenäht. Es sieht aus wie ab Werk und jetzt ist Ruhe. Sollte eigentlich serienmäßig so sein, so wie früher.
    Ich habe allerdings 40 € dafür bezahlt. Jetzt sieht es aber nicht mehr so aus, als ob Mäuse in dem Auto wohnen. :D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich bekomme nun auch einen neuen Satz Matten. Nach 2500km hat sich ein etwa im Ø 4cm großes Stück Flock gelöst. Hoffe mal das der neue Satz robuster ist :| ....ist wohl nicht nur in der Bose-Ausstattung ein Problem ?(

    Hab schon 2 Sätze hinter mir.Beide Schrott.Wollte keinen 3 Satz mehr haben.
    Habe jetzt die Schlingware vom Kadjar drin.Die sind Klasse und sehen auch gut aus.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • bei mir lagen beim Kauf meines XMOD im Februar die Premium mit dem KADJAR Schriftzug im Auto! Da ich aber gelesen habe, dass die originalen Renault Fußmatten qualitativ nicht so dolle sein sollen (sie mir aber gefallen) habe ich glücklicherweise durch 3,2,1 einen gleichen und neuen Satz (für alle Fälle) für 26€ ersteigern können :D (jemand von Euch der die Neuen vor ca. 3 Monaten gleich durch Gummimatten ersetzt hat?) ...tja, die liegen jetzt gut verstaut und warten auf Ihren Einsatz... denn nach 5 Monaten und 4700km sieht der erste Satz immer noch gut aus! :thumbup:

  • Ich habe den Bose, aber auf meinen Fußmatten ist nur "KADJAR" eingestockt. Da steht nichts von Bose. Könnt ihr mal ein Bild pisten, wie eure aussehen.

    hallo Klemm,da steht auch nur Kadjar drauf.Bose steht nur auf der Einstiegsleiste.
    Schau mal im Kupplungsbereich der Matte ob dort schon ein Stück fehlt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: