Also ich kann nur sagen, es ist top. Bin letze Zeit öfter längere Strecken nachts gefahren sowohl Autobahn wie auch Landstraße.
Nicht ein Autofahrer im Gegenverkehr hat aufgeblendet also denke ich ist er auch nicht geblendet wurden. Ein Bekannter von mir ist eine Weile vor mir hergefahren zum testen. Er sagt auch, sobald ich zu nah ran war, hat der Kadjar abgeblendet.
Fernlichtassistent
-
-
Ich muss sagen, ich bin ebenso begeistert. Die Automatik funktioniert einwandfrei.
-
Bei meinem auch.
-
Im Prinzip funktioniert er gut.
Wo jedoch noch Verbesserungsbedarf besteht:Entgegen kommende Radfahrer werden trotz guter Beleuchtung am Rad nicht erkannt.
Ich fahre zur Arbeit über ein Stück Landstraße, die von vielen Radlern genutzt...
Muss ich dann immer manuell eingreifen. -
So isses! Das Teil heißt ja auch "Assistent" und nicht fehlerfreie, absolut perfekte Vollautomatik. Man darf nicht zu technikgläubig sein!
-
Hallo HartigS,
es muss im Tacho eine weiße Lampe aufleuchten, dann ist er eingeschalten.
Solltest Du zwischendurch das Auto verlassen und verschließen musst Du immer
wieder den Hebel neu betätigen. Also zurück ziehen und dann wieder nach vorn legen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Wie oben von Jocki beschrieben.Gruß Tom
Bei meinem ist ist nicht nötig den Hebel neu zu betätigen.
Wahlschalter auf AUTO, Hebel nach vorne - Funktioniert ohne Abbruch solange der Hebel in der vorderen Position ist.
Habe es in dieser Woche Morgens und Abends bei Dunkelheit festgestellt. -
Hallo,
bei meinem war bis letzte Woche auch alles super,,,,nun hab ich ne neue Frontscheibe bekommen und die Herren von ATU haben es bist heute nicht geschafft die Kamera neu zu kalibrieren.
War schon 3 mal zum Nachtermin .
Jetzt geh ich zum freundlichen -
atu??? das hätte ich mir erspart.
-
Ging nicht anders waren die einzigen vor Ort nachdem der Ast zuschlug.
-
Warum nicht gleich zum freundlichen?