Alles anzeigenDa kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Mich würde mal interessieren wer solche Pakete nach welchen Überlegungen zusammenstellt.
z.B. gibt es bei der Bose Edition keine beheizbare Frontscheibe und Scheinwerferreinigungsanlage wenn man das Lederpaket bestellt.
Die gibt es nur im Winterpaket und das gibt es nicht mit dem Lederpaket.
Was ist denn das für eine Logik?
Ich bin bereit die teuerste Ausstattung zu nehmen und bekomme keine beheizbare Frontscheibe?
Auch mit ihrer Motorenauswahl begibt sich Renault auf sehr dünnem Eis.
Nur ein Benziner zum Start ist viel zu wenig. Das man es besser machen kann, beweist die Konkurenz.
Diesen Monat erscheint der neue Hyundai Tucson. Der kommt gleich mit VIER Benziner zum Start! Von 132-177 PS, davon
2x Front-und 2x Allradantrieb sowie mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und noch 3 Dieselmotoren.
Ich möchte nicht wissen wie viele potenzielle Kadjar-Käufer sich den Tucson mal anschauen werden.
ich glaube nicht viele werden schauen, warum? Guck mal den Nissan Qashqai, der kam auch nur mit einem Benziner und ist der bestgehende SUV im Import bei uns. Ich finde es auch zum Kot.... aber der stärkere wird ja nachgereicht auch das Auto-Getriebe dazu. Dieses ist auch auf mehreren französischen Seiten zu lesen. Sogar der DCI Twinturbo soll kommen. Renault hat schon immer länger gebraucht wie die anderen, siehe auch die Benzin Direkt-Einspritzer.