Lose Dichtung an der Windschutzscheibe

• Gestern nicht geschaft euch zu schreiben! Meine Kadja ist nicht beim AH da er es vorgezogen hat vorsichtshalber eine Frontscheibe zu bestellen bevor die anfangen die Alte Rauszuschneiden!

Unserer ist seit Montag in Behandlung........ und bis er wieder da ist esse ich ein paar Snickers :)

• So jetzt hat es die Dichtung an meiner Windschutzscheibe, Kadjar XMOD mit Sonnendach - EZ 02/2016, auch erwischt. Auf der Fahrerseite ist die Dichtung lose und verschoben. Die obere Kante der Scheibe ist auf ca. 15 cm länge sichtbar. Termin beim freundlichen AH am 23.06.16 mit dem Versuch die Dichtung neu zu verkleben. :(

• 2 Wochen Wartezeit für einen Termin scheinen mir doch etwas viel...
    Hoffentlich ist es wenigstens dicht!

Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

• Genau danach hatte ich nach gefragt Baloo. Die Dichtung dient nur der Verhinderung von Windgeräuschen und der Optik. Die Abdichtung erfolgt durch die geklebte Scheibe darunter. :)

• Richtig die Dichtung ist nur Optischen zwecks! Aberkleben wird auch nicht halten, hat es bei mir für ca 4 Tage dann war sie wieder lose!

Crossborder mit Sicht-Paket, abklappbare AHK und beleuchtete Seitenschweller

• Hab ich dem Freundlichen auch gesagt aber er will es zunächst mit kleben versuchen. Werde danach ein Auge drauf haben und sobald die Dichtung dann wieder lose ist, stehe ich erneut im AH und reklamiere. Dann wird es wohl nicht nochmal um´s Kleben sondern um Scheibe tauschen mit anderer Dichtung gehen. ;)

Verbauen die beim Scheibentausch eine andere Art Dichtung und sieht die nach dem Austausch optisch anders aus?

• jetzt hat es mich auch erwischt... bei 190 fings auf einmal an zu rattern. war davon erst mal total iritiert das ich den heranrauschenden vollidioten nichtmitbekommen hab.. schön blinker links... manchen gehts einfach nicht schnell genug ^^

morgen früh direkt mal beim freundlichen vorstellig werden... hoffentlich dauert das mit dem gummi nicht so lange. benötige den wagen ab mittwoch für nen kurz urlaub :D

Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

Einmal editiert, zuletzt von ColganGroterian ()