@rx4 ...nur mal ´ne Frage... am 6.Februar 2016 hast Du ja schon mal einen Link zu dem Anbieter diesbezüglich hier im Forum reingesetzt... also wenn man kein Foto mit postet, dann ist es (sollte man mit reKEYco in Verbindung sein) auch keine Werbung? Aber ist nicht so wichtig... das weicht dann zu sehr vom Thema ab!
-
-
ich wäre auch dabei, wann man das Emblem beleuchten dürfte. Hihi.
Das mit der Händlerwerbung verstehe ich sehr gut, bin der Meinung wann es ein Geschenk vom Autohaus ist, darf es Werbung haben, aber etwas original Kadjar ist natürlich schon cool.
-
ich finde auch, dass die Silikonhülle nun hier genug beworben wurde!
HartigS Meinung teile ich voll und ganz. Wer nun partout noch genauer wissen möchte, wie die Hülle beschaffen ist kann sie ja kaufen oder sich von rx4 per PN ausführliche beraten lassen. Vielleicht erfährt er ja auf dem Wege mehr zu dem Verhältnis von rx4 zu dem Produkt und dem Hersteller.
@ease of mind,
Du bleibst ganz klar in der Runde. -
-
Sieht echt TOP aus! Hab auch grad eine bei Ali bestellt ... für 8,19 EUR und kostenlosem Versand wirklich nen Schnäppchen und sollte bei der Lieferzeit (25-49 Tage) pünktlich zur Fahrzeugübergabe da sein!
-
Da habe ich meinen auch her!!! Habe 3 Wochen Lieferzeit gehabt. Kommt per Einschreiben.
-
sind hammer nobel aus...ach nein....hammer war ein anderer
nochmal....das sieht Kadjar nobel aus. Schick schick -
Da habe ich meinen auch her!!! Habe 3 Wochen Lieferzeit gehabt. Kommt per Einschreiben.
das ist fuer China sportlich.
-
Hallo, kann mir jemand schreiben, wie groß die Keycard ist (LxBxH). Ich habe von der Probefahrt in Erinnerung, dass sie kleiner als eine Checkkarte ist. Es geht mir da um eine passende Hülle und ich will dazu nicht meinen Freundlichen anrufen!
-
ca. 8,8 * 5,4 * 1,3 cm