Hallo weiß jemand wie man den Renault Begrüßungssong im Display wenn man einsteigt,
leiser oder deaktivieren kann ?
Renault Begrüßungssong einstellen oder deaktiveren
-
-
Ich bezweifle dass das jemand sicher beantworten kann, da wohl noch kein KADJAR alt genug ist, dass man schon mit dem Fummeln/Basteln anfängt
Auch ich kann das nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass die entsprechende Tondatei im Speicher des R-Link hinterlegt ist. Nur kommt man da wohl so einfach nicht ran, also ohne Schnittstellengerät.
-
Hallo weiß jemand wie man den Renault Begrüßungssong im Display wenn man einsteigt,
leiser oder deaktivieren kann ?Warum brauchst du das?
-
Kann man im Rlink abschalten. Ich glaube im Menuepunkt System. Aber wieso abschalten ist doch cool.
-
leiser oder deaktivieren kann ?deaktivieren Ton Begrüßung , gehen Einstellung -Fahrzeug - Benutzereinstellung, dort können alles stellen an -aus, auch stellen Ton Begrüßung aus -an On-Off, dort..
Auch einstellen Licht - Begrüßung - räumliche Licht und so weiter -
Hallo und merci Charly werde es gleich mal testen! brauche es, weil mein Begrüßungssound zu laut eingestellt ist.
-
Ach das sehe ich jetzt gerade erst leiser ODER DEAKTIVIEREN ... ja das ist leicht ... s.o.
Leiser wäre nämlich nur durch Modifikation der Tondatei gegangen. -
Bei mir im Billigmodell kommt kein Sound nur die Animation;-)