ASR Deaktivieren

  • Passt schon so Jochem, danke für die schnelle Antwort, habs mir fast so gedacht! Aber ist ja kein Problem denke ich.

  • hallo, wussste gar nicht, dass sich das bei 40 kmh abschaltet....


    Sollte bei der Nebelschlussleuchte auch bei 50 kmh passieren! :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wenn du die Nebelschlussleuchte bei 50 kmh automatisch abgeschaltet habe willst, ist es für dich schon zu spät.
    Ohne Radar ist im Nebel tödlich, wir wollen dich weiterhin im Forum.

  • Ich bin der Meinung, das Auto sollte bei eingeschalteter Nebelschlußlampe bei 50Km/h gebremst werden. Ich seh fast täglich auf der Autobahn Leute. die eben alles anschalten, was gerade da ist. Teils aus Unvernunft, teils aus Dummheit.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Du hast Recht, die vielen Assistenten sollten manche Piloten automatisch ausbremsen.
    Alle hätten mehr vom Leben und vorallem ein längeres.

  • Der Schalter wird vom Lenkrad stark verdeckt und somit nicht rasch einsehbar.Ich habe eine steile Auffahrt zum Wochenendhaus und brauche dabei Allrad und viel Kraft.Hab mir jetzt das Eliatool montiert-ist eine tolle Sache.. LG body1