Inspektion 6. Jahr

• Ok, dann wäre es eigentlich eine "Wartung A", und mit Keilrippenriemen u. Austausch der Bremsflüssigkeit... das hatte ich genau in der Art erst letztes Jahr... und da sind wir trotzdem weit weg von den Kosten... ?( etwaige Preissteigerungen hin oder her... :/

IMG_20250328_1353493.jpg

IMG_20250328_1354040.jpg

und jetzt aktuell steht mein Koleos auch grade in der Werkstatt wegen "Wartung B" u. Reifen-Ummontieren... bin ich schon gespannt...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Ich verweise auch in dem Zusammenhang mal auf das Renault Advantage für Fahrzeuge ab 4 Jahren Alter mit bis zu 20% günstigeren Teilen:

Renault Advantage

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Lese ich das richtig, dass es sich bei den Renault Advantage Angeboten um refurbished Artikel handelt? Da wäre ich persönlich raus.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

• Schibbahner

Das geht nicht hundertprozentig daraus hervor. :/

Könnte laut der Seite auch ein neuer Abschnitt sein.

Selbst wenn, dem ein oder anderen ist es egal wenn er Geld damit spart.

Übrigens interessiert, dass bei deiner Wartungsflat keine Verschleißteile mit drin sind.

Ich habe beim Koleos Fullservice, da ist alles abgedeckt selbst TÜV und die Batterie in der Chipkarte.

Habe das bisher nicht bereut.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Die Wartungsflatrate die ich abgeschlossen habe ist kein Renault Produkt, sondern kommt vom Autohaus selbst. Diese wird für alle Fahrzeughersteller angeboten, die das Autohaus vertreibt.

• So, hab meinen Koloss am Nachmittag wieder abgeholt, und nur so am Rande hier im Kadjar-Forum auch das Ergebnis:

crop_3744742070176522848.jpg

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Das ist sehr preiswert, insbesondere das Öl.

• Ich habe mir noch ein weiteres Angebot eingeholt.

Das Angebot ist von einer Renault Vertragswerkstatt. Kostenvoranschlag bei gleicher Aufstellung der Leistungen 661,82€ , direkt bei Renault 939,30€.

Welche Unterschiede !!!!

Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen