Batterie ständig leer, auch neue Batterie wieder ständig leer, Auto springt nicht mehr an

• Hallo zusammen,

Ich bin etwas verzweifelt. Kenne mich mit Autos auch gar nicht aus, darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich fahre einen Kadjar von 10/2020 und habe seit einem Jahr (das Fahrzeug wird nur 2x die Woche gefahren seit ca. 1 Jahr) Probleme mit der Batterie. Im Sommer habe ich eine neue Batterie einbauen lassen. Aber auch hier wieder Batterie leer, Auto springt nicht an. In der Werkstatt sagte man mir, ich solle keine USB Kabel stecken lassen oder darauf achten, dass alle Türen etc immer richtig geschlossen seien, denn das würde auch Strom ziehen.

Bei meinem captur hatte ich diese Probleme nie und auch am Anfang (auch nur 2x pro Woche gefahren) keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

• Das kann man aus der Ferne nun wirklich nicht diagnostizieren. Wenn die Werkstatt "keine Lust" hat, sich mit dem Problem ernsthaft auseinanderzusetzen, d.h. mal aufwändig messen, wo da der Strom verbraucht wird, solltest du eine kompetentere aufsuchen !

Gruß

Fred

Kadjar TCe 140 GPF Limited EDC De Luxe 10/2019, LED Scheinwerfer