19 Zoll Kadjar Radsatz mit Sommerreifen

• Verkaufe 4x Sommerreifen samt Alufelgen in der Größe 225 45 R19 (Radsatz) des Herstellers Michelin, bisher auf einem Renault Kadjar verbaut.

Radsatz aus der Kadjar Sonderausstattung, original Renault.

Zwei der Vier Reifen sind vom Profil her als neuwertig zu bezeichnen, wurden vor kurzem erneuert. Zwei Stück als Gebraucht mit einem Restprofil, was sich auf jeden Fall noch für eine Saison eignet, ggf. auch für zwei Saisons.

Eine der vier Felgen hat Kratzer vom Bordstein.

Standort nah an der Autobahnausfahrt A8 Ulm Ost und somit ideal für eine komfortable Abholung.

Versand aufgrund der Größe und des Gewichts nicht möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

• mhmm, sich hier anmelden um einen Teileverkauf zu starten,eher kein guter Stil, dazu keine Preisangabe !!

Die bek. Verkaufsportale, allen voran -Kleinanzeigen- wären die besseren Adressen.

seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

• Bei KLeinanzeigen kommt nix nur "deine lezte Preis" anfragen. da die räder für renault ziemlich hochwertig sind und der ein oder andere bestimmt daran interessiert ist, ist der beitrag doch wertvoll oder nicht?

soll ich erst eine fake lobhudelei auf ein brot und butter halten, damit ich hier respekt bekomme?

• Hallo,

und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum...

Naja, das kann man jetzt sehen wie man will - aber generell ist es schon üblich, dass sich neue Mitglieder hier erstmal auch kurz vorstellen und auch kurz was über ihren Kadjar berichten (wenngleich vllt. auch von Problemen od. negativen Erfahrungen)... und hier gehts halt grundsätzlich um nichts anderes als das Thema "Kadjar", wo wir alle gerne mehr davon hören... von dem her der kleine Hinweis von zwei0 durchaus vertretbar... das ist eben der Unterschied im Forum hier, zu einer reinen Verkaufsplattform...

Ich persönlich sehe das jetzt nicht ganz so kritisch, aber vllt. erzählst du uns ja dann später auch noch etwas mehr, als nur vom gewünschten Verkauf der EGEUS-Räder bzw. "Bose-Komplettradsatz" von deinem Kadjar...

LG

Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• ja klar. Ich bin der kumpel von Micha, einem Ballonfahrer aus Ulm, dort am Firmengelände stehen auch die Räder zur Abholung bereit, unweit des Autobahnkreuues A7/A8. Der Kadjar war geleast (zu einem absoluten Spotpreis während der Coronapandemie ergattert) und wurde in der Zwischenzeit zurückgegeben.