Verabschiedung

• Hallo zusammen

Bin meinen Kadjar nun 5 Jahre und 160.000km gefahren und bin nun gestern zum Dacia Duster zurück.

Gestern ein Fahrzeug aus dem Bestand des Händlers gekauft, Auslieferung Mitte Januar.

Der Kadjar har mir sehr viel Freunde und sehr wenig Leid gebracht, immerhin habe ich den 150km pro Tag bewegt.

Der Duster hat ordentlich zugelegt, ich hatte ja vor dem Kadjar ja ach schon 10 Jahre den Duster 1.Generation, ist mit der aktuellen 3.Generation nicht mehr vergleichbar und der Preis für so ein Neufahrzeug mit kompletter Ausstattung ist numal echt gut.

Gruß

• Hallo,

ja, Dacia hat bei den neuen Modellen echt zugelegt in Sachen Ausstattung u. Qualität, und natürlich Preis/Leistung immer noch Top...

also somit dann schonmal vorab Glückwunsch zum Neuen, und natürlich weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt... :thumbup: :thumbup: :)

Wünsche Alles Gute,

schöne Weihnachten u. nen guten Rutsch,

:w0045:

LG

Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D