Bin dann Mal weg

• Auch ich verabschiede mich aus dem Forum.

Auch wenn ich wenig geschrieben habe, hab ich einiges im Forum mitgelesen und vor allem am Anfang einige Hilfe bekommen.

Ich muss sagen ich war die erste Zeit und eigentlich bis vor kurzem zufrieden mit meinem 2019ner Kadjar

Mein Leasing läuft aus. Lange überlegt was als nächstes kommt.

Vor einiger Zeit dann bei einem Tesla Model Y Ling Ränge zugeschlagen. Der Kadjar stand in der Garage rum.

Nun nach 12.000k. mitm Tesla, den Kadjar zur Reinigung sowie DEKRA gefahren und muss sagen:

Das behebige fahrverhalten und das Lenkrad kommt mir so vor als würde ich nen Schaufelbagger fahren.

Und das im Vergleich zu einem Tesla.

Wo so mach einer sagt das telsa nen billiger Akkuschrauber aus Plastik wäre.

Okey, nen Kadjar 2019 für damals angeblich 27.000€ mit einem 2024 Tesla für 60.000 zu vergleichen ist nicht fair. Stimmt auch.

War nur die letzten beiden Tage doch extrem überrascht, wie sehr mir der Kadjar nicht mehr gefällt und so wenig Komfort bietet. Wo ich doch 4 Jahre eigentlich zufrieden war.

Schade das Renault den Kadjar eingestellt hat und er sich nicht weiter entwickeln könnte.

Somit wünsche ich den Forenbewohnern welche mit ihrem Kadjar weiterhin Freude haben, immer eine gute Fahrt

Renault Kadjar Facelift 2019. LIMITED Deluxe TCe 140 EDC GPF
    EZ 22.11.2019

Software Version 9.0.34.611
    Bootversion 5661

Standort: Nürnberg