R Link 2 zerschossen????

• Gratuliere Mont

Bei mir wars auch so. Ein Update hat mein System Anfang des Jahres auch zerschossen. Bei mir wurde es dann der Bildschirm und das Steuergerät. Alles zusammen mit Arbeit war bei mir 2900,- Euronen. Mittlerweile läuft alles wieder (nach knapp 5 Monaten des Versuchens und Probierens).

Kannst dich glücklich schätzen mit deiner Garantie. Ich weiß, ich werd nix mehr machen bzgl Updates - Obwohl der Empfang am DAB Radio noch immer recht besch*** ist.

Kadjar Bose TCe165 , Effektweiß, jetzt 67tkm, AHK und Standheizung, Firmware Version - derzeit gar keine - Das ganze System ist ausgefallen/hinüber

• Dann drück Ich dir mal die Daumen. Hoffe das mal das du eine Version dann bekommst in der du dir Android Auto freischalten kannst. Oder das es vielleicht sogar schon nutzbar ist. Ansonsten never Touch a Running System.

Das neue R-Link wurde bei mir eingebaut. Version 9.xxx Leider ohne freigeschalteten Android Auto

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• Hat gegriffen die Gebrauchtwagengarantie, im vollen Umfang. Mir wurde sogar der Wagen gewaschen und innen gesaugt.

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• Freut mich, dass alles wieder funktioniert :) :thumbup: und das einzige üble daran, muss man wohl so sagen, "nur" die Wartezeit war...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Freut mich, dass alles wieder funktioniert :) :thumbup: und das einzige üble daran, muss man wohl so sagen, "nur" die Wartezeit war...

LG

Jupp, und die hielt sich vom 5.11. bis 17.12 sogar noch im Rahmen.

Natürlich hatte ich gleich das Betriebseigene Navi benutzt, das hatte leider keine aktuelle Umleitung zu einer Autobahnauffahrt und lotste mich immer wieder dorthin :|

Da fehlt wohl die online Anbindung

Einmal editiert, zuletzt von Montkadjar ()

• Die "online Anbindung", und somit auch der TomTomTraffic-Dienst, wurde ja eingestellt - von dem her leider wohl nicht zu ändern... aber "TMC" über "Verkehrsfunk" sollte trotzdem funktionieren, das muss natürlich dazu aktiviert sein am RLink...

und was mich aber dabei jetzt noch interessieren würde, du hast ja die neueste Software drauf, was ja jedenfalls positiv ist, doch wie aktuell ist das installierte Kartenmaterial jetzt wirklich...?

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Freut mich zu hören.

Jetzt liegt es an dir wegen AA. Android Auto.

Lies im Forum und entscheide selbst. Wichtig ist Lies wirklich vorher genau alles durch. Jetzt hast du Glück gehabt. Aber du wirst hier auch lesen können was passieren kann.

Wenn du ein Android Gerät hast.

Renault Symbioz :love:

Iconic E-Tech Full Hybrid 145

Panorama Glasdach Solarbay

Elektrische Heckklappe mit Fusssensor

• Die "online Anbindung", und somit auch der TomTomTraffic-Dienst, wurde ja eingestellt - von dem her leider wohl nicht zu ändern... aber "TMC" über "Verkehrsfunk" sollte trotzdem funktionieren, das muss natürlich dazu aktiviert sein am RLink...

und was mich aber dabei jetzt noch interessieren würde, du hast ja die neueste Software drauf, was ja jedenfalls positiv ist, doch wie aktuell ist das installierte Kartenmaterial jetzt wirklich...?

Moinnn.

Ich schaue nach und lade ein Foto hoch